Genau so, wie es viele machen. Neulich hatten wir den Fall, dass jemand sein Geld vom Sparkonto abhob und es ins Schließfach brachte. Der fragte dann tatsächlich noch, ob er dafür Zinsen bekäme.
Das ist mittlerweile gängige Praxis sowohl wegen Hartz als auch wegen der sonstigen Sozialleistungen z. B. Pflege o.ä. bzw. der drohenden Inanspruchnahme der Familienangehörigen.
Das ist mittlerweile gängige Praxis sowohl wegen Hartz als auch wegen der sonstigen Sozialleistungen z. B. Pflege o.ä. bzw. der drohenden Inanspruchnahme der Familienangehörigen.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.

Die meisten die diese Urzeit nutzen, sind selbst recht lang berufstätig und haben sonst kaum Zeit sich in Ruhe umzuschauen, ober beraten zu lassen und abgesehen davon, das es mir die Arbeit recht viel Spaß macht (sond würde ich sie nicht machen, denn glücklicherweise kann ich mir den Luxus immer noch leisten mir den Job auszusuchen) waren mit Übermenschen ganz bestimmt nicht meine Kunden gemeint .... ich sehe aber den Grund für dieses Missverständnis: Das "sie" hätte natürlich Groß, also "Sie" geschrieben werden müssen......