Wendy, Donnerstag steht definitiv.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von CheeseBürger
Wendy, Donnerstag steht definitiv.![]()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jedenfalls bin ich jetzt nach der Entfernung der Drainage nicht mehr angebunden wie ein Kettenhund und nun geh ich erst mal an den Kühlschrank.


und immer nett und freundlich bleiben 


Ich bin wie ein schlechter Tänzer, ich fang wohl immer mit dem falschen Fuß an. 
zu machen ist, kann ich mich nicht beschweren. 
Original von cosgan
Solange das alles noch mit "updates"zu machen ist, ...


![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
und immer nett und freundlich bleiben 

Original von shakira
Pete, was meinst du?![]()
