Kenne ich. Nur dass es bei mir umgekehrt ist. So ab Oktober/November kann ich wieder ein, zwei Gänge runter schalten.
Thread zum abmelden!
-
-
:]Dann melde ich mich auch mal ab.
Bin ab morgen bis Sonntag im urlaub-auf norddeich.
Das brauche ich auch-die luft ist raus.
Bis die Tage ihr lieben....
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
wiskey, ich wünsche euch schöne Tage, herrliches Wetter und gute Erholung. Ich kann mir denken, dass ihr kaputt seid.

-
Ich schließe mich den Wünschen vorbehaltlos an!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich meld mich mal ab bis morgen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von Appie
Ich meld mich mal ab bis morgen
:rofl:Und ich bin wieder da.
Ea war echt super,Wetter klasse,Essen hervoragend-einfach perfekt.
Ok,die Nordesse hätte nicht immer verschwinden sollen wenn ich da war,aber es war sehr entspannend.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Haste se verschreckt.

Willkommen zurück.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ich fahr mal ein paar Tage Seeluft schnuppern und lasse mich aus- und durchlüften.
Keine Ahnung, ob ich da ins Internet komme.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
Lesen gefährdet die Dummheit -
Auch von mir schönen Urlaub und lass Dich nicht umpusten.

-
-
Jetzt bist du schon in der Luft.VielSpass im Urlaub.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Das hat sie extra verschwiegen, damit ich meine Beziehungen nicht spielen lasse zwecks Abflugsverzögerung!!
Schööööööönen Urlaub!!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Kannst du dich nicht wenigstens um das Gepäck kümmern?

________
Schönen Urlaub, cosgan.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Geht Gepäck nicht automatisch schon fremde Wege? Da sollte Wendy die Finger davon lassen, sonst kommt es doch nicht mal wieder zurück!Original von Orthogräfin
Kannst du dich nicht wenigstens um das Gepäck kümmern?

Schönen Urlaub, cosgan.
-
-
So, ich bin mal für 14 Tage am "Ende der Welt"
-
-
Ich bin dann auch erstmal ein paar Tage nicht da.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -





