Thread zum abmelden!

• Nabend zusammen!

Ich bin mal so ehrlich und gestehe, daß ich es nicht nachvollziehen kann und damit zwangsläufig auch nicht verstehe.
      Für mich gehen Form und Inhalt nicht so recht konform.
      Die Form impliziert ein "Nimmer Wiedersehen", der Inhalt dagegen eine begrenzte Auszeit.
      Forenmüdigkeit hin oder her, ein Post oder ein Blick pro Woche hätte doch gereicht, ohne das jemandem der Unterschied überhaupt aufgefallen wäre. Das Fußballtippspiel zum Beispiel.

Aber natürlich kannst Du machen, was Du magst und es ist schön, daß es Dir privat so gut geht.
      Alles Gute an euch, bis irgendwann und schieb einen für mi...
      Alles Gute halt! :]

Dein Supportforum müßte zwangsweise schon deshalb verschoben werden, da keiner für Dich sprechen kann.
      Du kannst dich aber natürlich spezielle in deinem Bereich über die moderative Emailbenachrichtigungen informieren lassen, um deinen Bereich doch zu betreuen. Das aber nur für den Fall, daß Du in deiner Auszeit Emails empfängst. :))

Erwähnte ich schon, daß ich es nicht verstehe? Das kommt aber daher, weil mein Kopf zu klein ist.

Bis dann und auch ich erinnere mich gerne... 8)

PS:
      Im Plauderbereich bekomme ich kaum noch etwas mit
      Da gabe es etwas, wo man nicht mitkommt?
    • Hallo tj,

es sind jetzt über 8 Jahre her, dass wir uns damals noch bei chip kennengelernt haben. Diese Zeiten, in denen wir kaum am Computer vorbeigekommen sind, um nicht mindestens einen Satz zu schreiben, die sind schon lange vorbei. Unser Forum war unsere Stammkneipe, in der wir täglich saßen und es kaum erwarten konnten, reinzukommen. Es war eine sehr schöne Zeit, die auch ich nicht missen möchte.

Es stimmt, Priotitäten ändern sich, Forenmüdigkeit spielt auch eine Rolle. Dass man sich eine längere Auszeit nimmt, das kann ich sehr gut nachvollziehen und das verstehe ich auch.

Was auch ich nicht verstehen kann, ist die Form des Abschieds. Du warst schon mal sehr lange weg, wurdest auch vermisst, aber man hat das akzeptiert. Umso größer war die Freude, als Du dann irgendwann wieder mal aufgetaucht bist.

Eine Nachricht im Modbereich hätte ausgereicht, die wäre zwar auch schmerzlich gewesen, aber man hätte es hingenommen. Dies hier ist so offiziell und das ist es, was weh tut.

Ich wünsche Dir alles Gute tj. Hoffe aber, dass Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst.

Es wird immer mal Zeiten geben, in denen mal Leerlauf hat und die Seiten unseres Forums aufrufen könnte, und wenn der Gruß nur aus einem "Hallo" bestehen würde. Man würde sich freuen zu hören, dass es den anderen noch gibt, dieser Abschied aber in diesem Thread, der tut weh.

Trotz Abschied tj, lass mal wieder von Dir hören. :]
    • cosgan, dir alles Gute

Wird schon werden 8) Da bin ich ganz sicher.

Ach ja, und sach mir unbedingt Bescheid, wenn dat dicke olle CB mit dem Kochen anfängt :)) Das will ich echt nicht verpassen :)) Sind dann auch nur vier Loitchen mehr, die dat CB einplanen muss. Sollte er doch schaffen ;)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • @cosgan
      Werde schnell wieder gesund ! ;) :]

Original von shakira

Ach ja, und sach mir unbedingt Bescheid, wenn dat dicke olle CB mit dem Kochen anfängt :)) Das will ich echt nicht verpassen :)) Sind dann auch nur vier Loitchen mehr, die dat CB einplanen muss. Sollte er doch schaffen ;)

Du denkst auch bloss noch ans futtern !
      Warum änderst du deinen Nick nicht in Rollmöpschen ? :ätsch:
      Da kann der Fluchhafeneumel auch nicht so einfach den Namen verunstalten ! :evil:
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Original von anarcho
      Du denkst auch bloss noch ans futtern !
      Warum änderst du deinen Nick nicht in Rollmöpschen ? :ätsch:
      Da kann der Fluchhafeneumel auch nicht so einfach den Namen verunstalten ! :evil:

Liebster anarcho. Da unterliegst du einem krassen Irrtum in dreierlei Hinsicht :))

Erstens wird dat wendy jeden Namen von mir verunstalten. Da unterschätze mal den Flughafendödel nicht :)) Zweitens würde der Name nun absolut nicht zu mir passen ;) Und drittens denke ich nicht ans Futtern, sondern ans Kochen. Mein Zweitältester ist eine Mampfmaschine :grins: Das ist viel Arbeit und kostet ne Menge Geld :))

Ich hoffe, cosgan hat alles so weit gut überstanden 8) Und kann mir bald mitteilen, wann wir bei CB einfallen sollen :))
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Naja, nur so ähnlich. :zlücke:
      In erster Instanz sind lediglich die Krücken im Einsatz, welche grüßend geschwungen wurden.

Soweit ist alles gut überstanden und im Lot.
      Der Aufenthalt gestaltet sich voraussichtlich bis Mittwoch.

Für diese begrenzte Zeit das Notebook mitzuschleifen hat sich aufgrund der Größe von 18,4" nicht wirklich gestellt, zumal es auch in keinen dortigen Schrank passen würde. Trotz Einzelzimmer hat man schon munkeln gehört, daß am nächsten Tag plötzlich zwei herumgelegen seien. :baby:
    • Original von Kottan
      ...da bin ich doch froh, dass mein Teil 3" weniger hat. ;)

Und da heißt es doch immer, daß Männer dauernd wegen der Größe lügen würden!! :tongue:

Der voraussichtliche Genesungsverlauf der jungen Dame läßt also zu, daß ich am Donnerstag
      ganz, ganz vorsichtig ein klitzekleines Erinnerungsschildchen versenden darf?? Das würde mich
      doch gar sehr freuen tun!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky