Da hast du eigentlich recht.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Guten Abend

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)



Original von NINA
Vielen herzlichen Dank!
Darf ich Sie um einen Gefallen bitten? also, ich mochte eine www-adress fur deutschsprachen lesen. Darum ich lese ihren Briefe mit Worterbuchs und das ist sehr schwer und ich verstehe ales nicht.
Vorher vielen Dank
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabbe ()
Original von cosgan
Danke Appie!![]()
Ich hoffe, liebe Nina, es hilft Dir weiter!![]()
leider vehrstehe etwas, ich beneide sie
aber ich lehrne, mein Traum ist eine Reise in Deutschland; Ich bin froh dass du heisst Nina

Original von cosgan
Hallo Nina, vielleicht wird Dein Traum, einmal nach Deutschland reisen, irgendwann wahr. Du schaffst das schon!![]()