
Danke Ivanhoe für die Erklärung.
Du darfst aber deiner Einleitung ruhig noch ein "r" hinzufügen. 
Sweetie, wenn du wissen würdest...
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Du darfst aber deiner Einleitung ruhig noch ein "r" hinzufügen. 
Ich dachte da eher an "Lieber"




![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Danke für den lieben Empfang 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit oha.
Bei uns heißt das „öha“
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
und an den Reaktionen hier sehe ich, dass ich damit vermutlich nicht ganz falsch liege. Ich freue mich jedenfalls, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, Du fühlst Dich bald heimisch hier. Ganz fremd bist Du ja nicht.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)