Liebe Nina,
erstmal vielen Dank für die Einladung, liebe Nina. Das ist sehr lieb von Dir. Ich glaube allerdings nicht, dass ich in nächster Zeit dahin kommen werde, aber ich verspreche Dir, wenn ich dahin reise, dann werde ich mich ganz bestimmt bei Dir melden.
Solltest Du allerdings einmal nach Berlin kommen, dann melde Du Dich bei mir.
erstmal vielen Dank für die Einladung, liebe Nina. Das ist sehr lieb von Dir. Ich glaube allerdings nicht, dass ich in nächster Zeit dahin kommen werde, aber ich verspreche Dir, wenn ich dahin reise, dann werde ich mich ganz bestimmt bei Dir melden.
Solltest Du allerdings einmal nach Berlin kommen, dann melde Du Dich bei mir.

aber ich bekomme nicht bald, ich muss erste lernen
von daher kommt es fast auf das selbe heraus!
Tuscheltasse,
Peinlich, peinlich, ich bin wohl noch nicht ausgeschlafen.
Dann hast Du ja wirklich eine harte Zeit hinter Dir und ich freue mich, dass Du jetzt den Weg wieder zu uns gefunden hast und es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht. Viel Spaß weiterhin hier bei uns!
) Experten hier, behaupten immer, sie könnten sonst nichts sagen. 