Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fans der Serie "24" haben die Möglichkeit die Staffeln 2-5 für je 12,90 und die Staffel 1 sogar für 10,00 zu bekommen. Das Angebot ist vom Media Markt in Mönchengladbach und ist hier ganz unten im Prospekt zu finden.
      Da es mir bis MG etwas zu weit ist, habe ich mir die Staffeln am Montag (außer der 4., die gibt es derzeit nicht bei Amazon) bei Amazon bestellt und noch am selben Abend die TPG beantragt. Heute wurde die TPG für alle 4 Staffeln genehmigt. Ich glaube, günstiger kommt man in absehbarer Zeit nicht an die Serie ran.
    • Vielen Dank für die Info, da lauer ich schon lange drauf. :))

      Habe vor einiger Zeit mit der ersten Staffel wieder angefangen und kann jetzt endlich weiter machen.

      Und achtet bitte mit drauf, wenn sich bei "The Shield" etwas tut, leider halten sich da die Kurse schon lange so hoch.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Bei "The Shield" musste ich auch leider nach der ersten Runde pausieren. Phasenweise waren die ja bei fast 40 Eumel pro Staffel. :O

      Ich schaue auch bei buch und bol regelmäßig nach, aber meist sind die da noch etwas teurer. Allerdings habe ich mich schonmal vorsorglich über dieses Identverfahren freischalten lassen.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Nüscht extra. Wobei, mich hat das 5 Minuten in einer kleinen Postfiliale gekostet hat, dass ich freigeschaltet werde. Die Herrschaften hinter mir in der Schlange waren natürlich irritiert, was ich da wohl mache, mit Ausweis und so. Ich verlies die Filiale mit den Worten "So, nun kann ich endlich Pornos im Internet bestellen", worauf die Mitarbeiterin lachte, ihr ist mein merkwürdiger Humor bekannt. :zlücke:

      Meist sind Buch und Bol ja ein bis zwei Eumel teurer als Amazon, aber bei "The Shield" tut sich im Moment nichts, da liegen sie gleich auf. Bei Amazon kostet dieser Spezialversand 5 Euro, richtig?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Genau. DIe Lieferbedingungen kann man hier nachlesen. Ich hoffe Amazon führt das Postident auch irgendwann mal ein. Irgendwie hinken die was den Bereich angeht meilenweit hinterher.

      Ich habe mich im laufe der Zeit schon bei 4 Internetvideotheken via Postident freischalten lassen. Kostenlos war das damals nur bei netleih, bei den anderen musste ich zwischen 8,00 und 20,00 Euro bezahlen. Wobei ich mir die 20,00 bei Amango hätte sparen können. Abgesehen davon, dass der Versand eh sehr schleppend lief, habe ich nur 2 18ner DVDs bekommen, bevor ich frustriert gekündigt habe. Ich glaube, das waren damals sogar DVDs aus der 2. Staffel von The Shield - könnte aber auch Lost gewesen sein. :hmm:
    • Staffel 2&3 gibt es bei Temeon für 31,49€. Die Versandkosten entfallen, allerdings liefert Temeon ausschließlich an Packstationen und Kritik bei Cinefacts über die teils heftigen Lieferzeiten bei dem Laden kommt öfters.

      temeon.de/shop?00000000000003ce0019bc9e000000024e11388a
      temeon.de/shop?00000000000003ce0019bca60000000232c03d15

      Ich würde es auch begrüßen wenn sich da bei Amazon was tun würde. Den durch die 4,95€ sind sie preislich meist nichtmehr attraktiv. Allerdings können sie so jeden beliefern. Bol und Buch wollen ja in der "eidesstattlichen Erklärung" die Bestätigung das im Haushalt keine Kinder leben...
      Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass in meinem Haushalt keine Minderjährigen leben und dass keine Minderjährigen Zugriff auf meine Postsendungen haben.


      Ich will mich da aber auch schon seit längerem freischalten lassen. Bislang nutze ich da immer den Onlineshop von World of Video, da sind dann aber auch indizierte Sachen kein Problem.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Allerdings können sie so jeden beliefern. Bol und Buch wollen ja in der "eidesstattlichen Erklärung" die Bestätigung das im Haushalt keine Kinder leben...

      Das eine hebt ja das andere nicht auf. Bei den Onlineverleihern ist es ja genauso. Wer die eidesstattlichen Erklärung nicht abgeben will, bekommt FSK 18 Artikel halt per Einschreiben. Somit könnte Amazon weiterhin alle Kunden beliefern, mit dem Vorteil, einem Großteil der Kunden die unnötigen Versandkosten zu ersparen.
    • Mal wieder was für Nostalgiker: Bei Weltbild gibt es zur Zeit die Vierteiler "Der Seewolf", "Die Lederstrumpf Erzählungen" und "Die Schatzinsel" zusammen für 9,99. :O

      Noch kurz was zur Bogart Collection. Ich hatte mir die vor ein paar Monaten schon gekauft und seitdem Casablanca doppelt. Wenn einer der Stammuser dieses Forums Interesse hat, kann er die Single DVD haben - allerdings ohne Hülle und Cover, weil auch die DVD aus einer anderen Collection stammt. Die Scheibe wurde nur einmal abgespielt und ist in einem einwandfreien Zustand.
    • Auch Saturn hat einen neuen DVD-Flyer, anscheinend ab Montag und Bundesweit:
      saturn.de/files/special_upload…=flyer_1&no_redirect=true


      Viele nette Sachen. Zu einem wirklich hervorragenden Preis von 12,50€ gibt es die neue "Miss Marple" Box oder "Das Beste kommt zum Schluß" für 7,99€
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von thejailer
      Das wußte ich gar nicht.

      *Grummel* Ich lasse die 18er Box bei Amazon schon seit Wochen von amapsys beobachten und der Preis will einfach nicht fallen. Hoffentlich zieht noch irgendein Händler, der auch in der Provinz eine Filiale hat, nach. :D


      Falls du noch suchst. Die 18er Box von Band of Brothers gibt es gerade bei Media Markt für 11,90€. Und ich habe es mittlerweile tatsächlich geschafft mir die Serie die letzten Wochen anzusehen...

      Dazu noch diverse andere Sachen.
      mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

      Und bei mir stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein. Der Jones reizt mich für 8,90€ überhaupt nicht...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Danke, dass du daran noch gedacht hast. 8)
      Aber ich habe die schöne Metallbox irgendwann mal über Marketplace für knapp 20,00 € ergattern können.

      Und bei mir stellt sich eine gewisse Müdigkeit.

      Jetzt wo du es sagst ... :O
      Ich kaufe mir mittlerweile auch deutlich weniger DVDs wie noch vor einigen Monaten. Zumindest Single Discs. Bei Boxen, Digis und Serien schlage ich bei guten Angeboten immer noch zu. Und Indy werde ich mir wohl auch nicht kaufen, sondern nur auf BR ausleihen.

      Selbst bei der 10 Tage 10 Schnäppchen Aktion bin ich nur zweimal schwach geworden. Außer Penelope auf BR und der 2. Staffel von Prison Break hat mich eigentlich kaum was interessiert - ausgenommen der Pate-Box, aber die hatte ich schon.
    • Wer sich damals zum Superpreis die Staffeln 1 bis 4 von King of Queens zugelegt hat, kann sich freuen, dass die anderen Staffeln nun für 19,95 erhältlich sind. ;)

      Natürlich bei den üblichen Verdächtigen, Amazon, Buch.de, Bol.de.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)