Filmschnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• King Kong 3 DVD Deluxe Edition bei Play.com für 6,99€ incl. Versand.
      play.com/DVD/DVD/4-/1111698/Ki…nded-Edition/Product.html
      Es handelt sich um einen englischen Versender von den Kanalinseln, der Preis der DVD ist aber deutlich unter der Zollgrenze.
      Es ist die UK-Version die nach diversen Berichten auch deutschen Ton haben soll.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      Potter 5 ist bei Amazon auf 8,85€ runter. :O

PS. Die DVDs sind auch nicht mehr wert. Die Bildqualität der DVD ist einfach nur mies. Das sieht aus wie ein runterkomprimierter DVD-Rip. Zum kotzen - und dann einen HD-Flyer reinschmeißen...

Und im direkten Vergleich zur HD-DVD wirkt die DVD des Films noch mehr als schlechter Scherz. Den vernünftiges Bildmaterial wäre da gewesen, das Bild der HD-Variante ist wirklich toll...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wer mal wieder ein Schnäppchen machen will, bei Tchibo gibt es die Ocean's Komplettbox für 9€.
      tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enf…-Start?ProductSKU=0013975

Ich weiß nicht zu welchen Bedingungen der Code geht, bei mir wurden nach Eingabe auch die Versandkosten erlassen.
      304070
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      Wer mal wieder ein Schnäppchen machen will, bei Tchibo gibt es die Ocean's Komplettbox für 9€.
      tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enf…-Start?ProductSKU=0013975

Ich weiß nicht zu welchen Bedingungen der Code geht, bei mir wurden nach Eingabe auch die Versandkosten erlassen.
      304070

Danke für den Tip-versandkosten gespart.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Wenn sich jemand für HD-DVDs interessiert bietet der schweizer DVD-SHOP ein nettes Angebot:

dvd-shop.ch/detail.php?products_id=216473

HD DVD Set: Bourne,Serenity, Riddick, Children of Men + 5 HD DVD Hüllen

Dieses HD DVD Set enthält die folgenden deutschen HD DVDs: Chronicles of Riddick HD DVD, Bourne Identität HD DVD, Children of Men HD DVD und Serenity HD DVD. Dazu gibt es gratis solange Vorrat: Bourne Verschwörung HD DVD, 300 HD DVD (nur englisch), 5 HD DVD Hüllen mit inliegender Disc.

Für genau 20€ incl. Versand ein nettes Angebot. Die 5 Hüllen mit inliegender Disk war bei mir 5x die Bourne Verschwörung zusätzlich... :zlücke:
      Benjamin Franklin
    • Oh, hab hier länger nicht reingeschaut und gerade mal die Oceans-Box bestellt. :top:

Es ist doch kein Teil mehr in Planung, oder?

Zum Thema: HD-DVD

Hast du einen HD-DVD-Player oder nur das Laufwerk?

Ich habe das Laufwerk an der 360, aber nur einen Film (ich wollte das testen und einfach mal sehen wie das Bild so ist) und werde auch wohl keinen mehr kaufen, da ich das Gerät nicht immer da stehen haben werde und das aufbauen einer Sammlung damit keinen Sinn mehr macht (bzw. ja eh nicht mehr möglich ist).

Ich hab vor kurzem den hier gekauft:
      Braveheart bei Amazon
    • Gegenwärtig ist offiziell nichts geplant.

Ich habe mir für nen 10ner das HD-Laufwerk für die X-Box 360 gekauft und das an meinen Rechner geklemmt und kaufe nun immer mal wieder eine HD-DVD wenn es die für ca. 5€ gibt... Habe daher auch nur 12 Filme. Ich würde da auch nichtmehr groß investieren, wenn das Laufwerk irgendwann kaputt ist, ist Feierabend...

Der Braveheartpreis ist nicht schlecht, gibt es da noch Sterncodes bei?
      Benjamin Franklin
    • Toll, die Warnung kommt zu spät.

Am Wochenende wollte ich mir noch schnell eine DVD leihen. Ausgeliehen hatte ich mir dann "Hitman". An der Kasse lag ein ganzer Stapel Verleih-DVDs, die für einen 5er verscheuert wurden. Unter anderem 10.000 BC. Diverse Kritiken die ich im Vorfeld gelesen hatte und auch die Tatsache, dass die Verleihdisc so früh verscheuert wird, hat mich einen typischen Emmerich erwarten lassen - also wenig, und eine nicht unbedingt logische, Handlung aber gute Action und Effekte. Wenn ich aber geahnt hätte, dass man auch noch eine Pulle Fusel kaufen muss, hätte ich den Film ganz sicher auch nicht für 5,00 € gekauft. Mal sehen, vielleicht kann ich am WE einen Tag zum ausnüchtern einplanen. :D
    • Ganz toll fand ich es nur, als das Elend vorbei war. :O
      Meine Güte, die Gurke war ja noch übler als gedacht habe. So ab der 30. Minute habe ich ständig gedacht, schlimmer kann es ja nicht werden - und habe mich jedesmal geirrt. Bis hin zum Schluss. Das schmierige Ende kann man ja kaum noch toppen. :D

PS. Wer sich den Schinken antun will, eine Flasche Wein reicht nicht um irgendetwas komisch zu finden. :)
    • Toller Film, nicht... :D

Bei mir haben 2 Bier und 2 Freunde im Kino gereicht um dennoch unterhalten zu werden. Wir haben die Filme gesucht wo er geklaut hat und uns über den Schwachsinn aufgeregt... :owackel:
      Benjamin Franklin
    • Streng Limitiert...

Diese Flsokel nutzen die Label gerne für ihre teuren Sonderausgaben. Nach einiger Zeit werden die dann teils deutlich günstiger angeboten oder es gibt sie nicht mehr...

Aktuell betrifft es Warners Superman Ultimate Collectors Edition Metallbox. Enthalten sind 13 DVDs mit Superman I-IV und Superman Returns.

Bei Buecher.de für 32,99€ zu haben, dazu gab es erst heute für Kunden einen 5€ Gutschein im Mailpostfach, der scheint aber nicht universell zu sein, google findet aber viele Gutscheinsammelseiten . ;)
      buecher.de/shop/Science-Fictio…/lfa/quicksearch-9-titel/
      Benjamin Franklin
    • Wer eine World of Video Filiale in der nähe hat und bei deren Shop angemeldet ist kann ein paar Schnäppchen machen:
      tinyurl.com/5jmfol

unter anderem
      für 2.99€
      Superman Returns
      Firewall
      Oceans Twelve

für 3,99€
      Zodiac
      Rush Hour 3
      16 Blocks
      Oceans Thirteen
      Das perfekte Verbrechen
      Number 23
      Blood Diamond
      Benjamin Franklin