auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir immer gute Werte bei Deinen Untersuchungen, Glück bei allem was Du tust und lasse Dich schön feiern.
Jetzt alle durch mit den Gratulationen, ja? Dann sag ich noch mal "Danke an alle", und das gilt dann auch für eventuelle Nachzügler mit, würd' ich mal sagen.
... gewährt mir die Bitte, sei ich im Bunde der Dritte ...
der Zuspätgratulierer.
Lieber gasman,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Ich wünsche Dir ein weiteres angenehmes Lebensjahr, viel Gesundheit und Unternehmungslust und immer genügend Saft auf den Ohren und in Armen und Beinen.
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute - Gesundheit, Freude bei der Arbeit, und die Erfüllung deiner kleinen und großen Wünsche. Laß dich heute mal so richtig feiern.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Lieber Harry,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, ja eigentlich alles, was man so braucht, um die kommenden Lebensjahre hervorragend zu meistern und hoffe, daß wir dich hier, egal ob lesender oder schreibender Weise, immer mal wieder begrüßen zu können.
Ich hoffe, Du läßt Dich etwas feiern und kannst deinen Geburtstag trotz des fortgeschrittenen Alters noch ordentlich genießen.
Hüte Dich vor dem Alkohol und vor allem vor den Frauen, laß Dir kein Kind aufschwatzen und schon ist die Hälfte von oben genannten Wünschen in Erfüllung gegangen. Kannste glauben!