Herzlichen Glückwunsch.
Geburtstagsthread
-
-
Sweetie,
du warst doch noch gar nie soooooooo alt.
Elmar -
Danke, Herr Steuerzahler !
Elmario, über dich kann man sich auch nur wundern.
Nee, so alt bin ich noch nicht, aber alles nach dem 25. Geburtstag macht ja keinen Spass mehrEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Sweetie,
bin ich doch so wunderlich.
Elmar(io) -
Joo, manchmal schonEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch, liebe Sweetie....mir war danach.
-
Sweetie
Alles Gute und allen Erfolg im neuen Lebensjahr
Gruß KlapoDer Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Häppi Börsdei und alles Gute, Sweetie.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Man pete mal unter uns, du bist zu spät dran, nächstes Jahr im November gucken wir uns das nochmal genauer an!Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Ich kann ja nicht ständig vor dieser Kiste sitzen und warten, bis einer Geburtstag hat.
Außerdem wollte ich schon immer mal langsamer als der gasman sein.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
...mir war danach.
-
Danke auch an den Nachzüglern, Spätzündern und denen, die erst zu früh und dann zu spät gratulierenEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Red Speedy darf heute ja auch feiern!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Nullrunde, Speedy.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, Red Speedy! -
Bei Nullrunde musste ich irgendwie an den Hundertsten denken
Herzlichen Glückwunsch, SpeedyEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Red.
Auf unser Wohlund immer nett und freundlich bleiben
-
Der Hundertste ist doch die WC-Runde.
-
Oder so, die Doppelnull, nur ohne 7Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
und alles Gute Red Speedy.