Du kennst meinen Rennwagen doch schon, Klapo!

Wenn du dir den Platz auf der Ladefläche mit Sim und Klapo teilen willst, gerne!Original von wonderland
... nen Platz in deinem Schnapsleichentransporter reservieren.![]()

Irgendwie muss ich ja das Spritgeld für die etwa 1.100 km (hin und zurück) ja wieder reinkriegen!Original von CheeseBürger
gasman, hier könnte man ein Geschäft für Dich wittern.![]()


Original von CheeseBürger
Nö, aber er ist informiert worden.![]()
Hast du in letzter Zeit mal intern Kontakt mit ihm aufgenommen oder was meinst du mit "informiert"?