Du kennst meinen Rennwagen doch schon, Klapo!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn du dir den Platz auf der Ladefläche mit Sim und Klapo teilen willst, gerne!Original von wonderland
... nen Platz in deinem Schnapsleichentransporter reservieren.![]()

Irgendwie muss ich ja das Spritgeld für die etwa 1.100 km (hin und zurück) ja wieder reinkriegen!Original von CheeseBürger
gasman, hier könnte man ein Geschäft für Dich wittern.![]()


Original von CheeseBürger
Nö, aber er ist informiert worden.![]()
Hast du in letzter Zeit mal intern Kontakt mit ihm aufgenommen oder was meinst du mit "informiert"?