Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
Smilies und Gifs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dieses Damenmodell ist vorzugsweise dann einzusetzen, wenn man ihr den Platz am Computer streitig machen will. Teilen sich Deine Frau/Freundin und Du den Computer?

-
Ihr Smiliejäger, habt ihr das hier schon?

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gräfin, ich kenne ihn, aber er ist ein bisschen zu groß.

-
@cosgan
Meine Frau an meinem Computer !
Niemals !
@Orthogräfin
Ist das dein Schönheitsbad ?
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Nein, anarcho, das wirde gerade einem Spammer in einem benachbarten Forum angedroht. Ich glaube, das Grüne ist Piranha-Lösung (30 %-iges H2O2 + konz. H2SO4) - oder Königswasser.

Schade, cosgan - da verstößt dort also ein Admin gegen die Bildgrößenbeschränkung...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Klar kenne ich den. Den habe ich seinerzeit gezielt im FT eingesetzt und mich diebisch drüber gefreut, daß karl die Verletzung der Bildgrößenbeschränkung nicht mitbekommen hat.
-
Wer rechnet auch damit, dass so'n kleines Bild 69 kb hat.
Das treibt einen ja in den Ruin.
-
Ich habe dort gerade noch mal nachgehakt
-
Die Maus werde ich mal bei den geilen Chippies plazieren.
-
Kennt Ihr das?alles ändert sich im Leben, nur Du, Du bleibst wie Du bist
-
Ja!!!!!
-
Ideen muss der Mann haben !

Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
...mir war danach.
-
Harry, da bist du hier aber verkehrt, wenn du urlaubsreif bist
-
Das Bild da oben, das ist wirklich die Härte.

-
nullBelieve in the future. If you do, spring will come.
-
-
-
Charles Dickens