Servolenkung ist was für Weicheier. Echte Männer lenken den mit dem kleinen Finger.
Smilies und Gifs
-
-
Und denken mit dem...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ja? Ja? Ja?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ist das wirklich so ?
Ich muss das mal probieren.
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Danke, dir auch, lieber Appie.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Und das kommt dabei raus, wenn Ihr die Eier nicht wiederfindet:
Also alles schön absuchen.
-
In der Wohnung notfalls der Nase nach - in ein paar Wochen.
Charles Dickens -
Der Umlaut möge mit dir sein!
-
Tja, ja, die deutsche Sprache ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

-
Hot dog?
-
Billige Kopie. Das ist das richtige.

-
Nein, nein, der hier ist es

-
Die Eltern?
-

-
Ist der nicht zum reinbeissen ?

Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
ja das is er!
der is ja vielleicht knuffigalles ändert sich im Leben, nur Du, Du bleibst wie Du bist -
Charles Dickens -
ja, ja wenn die Maus mit der Compimaus
alles ändert sich im Leben, nur Du, Du bleibst wie Du bist -