Servolenkung ist was für Weicheier. Echte Männer lenken den mit dem kleinen Finger.
Smilies und Gifs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und denken mit dem...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ja? Ja? Ja?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ist das wirklich so ?
Ich muss das mal probieren.
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Danke, dir auch, lieber Appie.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Und das kommt dabei raus, wenn Ihr die Eier nicht wiederfindet:
Also alles schön absuchen.
-
In der Wohnung notfalls der Nase nach - in ein paar Wochen.
Charles Dickens -
Der Umlaut möge mit dir sein!
-
Tja, ja, die deutsche Sprache ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

-
Hot dog?
-
Billige Kopie. Das ist das richtige.

-
Nein, nein, der hier ist es

-
Die Eltern?
-

-
Ist der nicht zum reinbeissen ?

Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
ja das is er!
der is ja vielleicht knuffigalles ändert sich im Leben, nur Du, Du bleibst wie Du bist -
Charles Dickens -
ja, ja wenn die Maus mit der Compimaus
alles ändert sich im Leben, nur Du, Du bleibst wie Du bist -