Dieser Thread wird eröffnet für Leute, die kleinere oder größere Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache haben. Ich möchte daher alle bitten, hier so zu schreiben, dass es auch für user, die unsere Sprache nicht gut verstehen, verständlicher ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von cosgan
Hallo Nina, bist Du noch da?![]()
Original von CheeseBürger
Hallo Nina!![]()
![]()
Auch ich möchte Dich recht herzlich hier Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß.
Ich hoffe, Du findest alles, was Du suchst und wenn wir Dir helfen können, egal wie, dann frag uns einfach und wir versuchen unser Bestes.
Ich finde es wirklich beeindruckend, dass Du hier schreibst. Also habe keine Hemmungen, wir werden Dich, so gut es geht unterstützen.
Viele Grüße, CB![]()
darum ich liebe Deutsch und Deutschland, Sie sind so nett und Gastfreundliche Leute!

Original von dj-dyna
und Dein Deutsch ist wirklich sehr gut NINA.![]()
Ich denke, auch bei uns gibt es solche und solche Leute.
Das ist genauso, wie bei euch in Georgien.
Nina, ich möchte Dich fragen, wie hast Du uns gefunden?

Original von cosgan
Hallo Nina, schön, dass Du hierhergefunden hast. Der Begrüßungsthread ist ja für die Begrüßung neuer user und Dich kennen wir ja jetzt schon ein klein wenig.
Musst Du morgen arbeiten gehen?

Original von cosgan
Nina, die Frage von Cheesebürger, wie Du zu uns ins Forum gefunden hast, das würde mich auch interessieren.![]()

Nina, ich hab das aber verstanden.
Du hast den Link zu diesem Forum in einem georgischen Forum gefunden, richtig?
Das ist ja unglaublich, wo wir überall sind.![]()
klug!
Original von cosgan
Ich habe verstanden, Nina. Du hast in Deinem Forum einen Link zu uns gesehen. Es war vermutlich ein Link zu einer Smilieseite, denke ich.
Was arbeitest Du zu Hause? Du musst nicht darauf antworten, wenn Du es nicht sagen willst.