Der sächsische Landtag und die NPD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nunja, ab übernächsten Sonntag sind ja absehbar nicht mehr die Sachsen die alleinigen Idioten der Nation. Volle 6% der Mecklenburger wollen sich die Narrenkappe unbedingt mit aufsetzen. Anders kann ich mir die stabilen 6% bei aktuellen Umfragen hier nicht erklären. Außer mit massiven Denkdefiziten der Protestwähler was für Folgen das Pack im Landtag für ein Bundesland hat das ohne auswärtige Touristen einpacken kann. Aber was wollen sie ja sonst Wählen? CDU/SPD/PDS stellen die Regierung in Land und Bund, die Grünen noch bis vor kurzem und FDP kann man als Minderbemittelter und zu kurz gekommener ja nicht wählen... Ich hab echt keinen Nerv die Typen im Landtag erleben zu müssen. X(

PS: Ich wohne hier praktisch auf ner Insel, hier im Viertel hängt kein einziges NPD Plakat, sobald man aber raus kommt könnte man an jeden Laternenpfahl kotzen...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gegenwärtig liegt die NPD hier wohl bei 7%. Dürfte also so gut wie durch sein... Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Interessantes Phänomen des NPD Wahlkampfes das viele aus meinem Freundeskreis sagen das die NPD die einzige Partei sind die themenbezogenen Wahlkampf machen, die also überhaupt Themen bringen. Der Inhalt ist, auch für alle aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis natürlich inakzeptabel und niemand wird sie wählen, aber diese Erkenntnis ist schon böse für die anderen Parteien... Da gibt es nur die üblichen Kopfplakate, Luftballons und Kugelschreiber... Den Vogel schießt aktuell mal wieder die FDP ab, die Plakatieren hier kurz vor der Landtagswahl mit Genscher... :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Nur warum, die liegen bei 7% und sind damit drin...

Der Rest sind Plakate nach dem Motto:

Klar wir sind ja nur bei ner Landtagswahl in Meck-Pom...
      Benjamin Franklin
    • Eben drum Traumtänzer, Meck-Pom ist das genaue Gegenteil zum urbanen Leben, die Menschen dort sind vermutlich zum großen Teil auf ihr Auto angewiesen.
      Wer einen Job hat braucht das Auto, dem drückt der Schuh halt in Form der enormen Benzinkosten.
      Warum sollte eine Partei sich da nicht in diese Richtung profilieren?
      [auch wenn der benzinpreis bei einem 35% abschneiden der fdp in meck-pom sicher nicht sinken wird] :D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • Original von tomex090
      [auch wenn der benzinpreis bei einem 35% abschneiden der fdp in meck-pom sicher nicht sinken wird] :D

Das ist es ja. Es geht eben nicht um eine Bundestagswahl und ich fühle mich bei solchen Wahlthemen immer etwas verarscht. Aber es scheint ja 7% der Wähler anders zu gehen... :evil:
      Benjamin Franklin
    • Na ja gut, dieses Plakat steht außer Diskussion.
      Stark für unser Land - > Was will die FDP dort mit den geltenden Weltmarktpreisen für Rohöl und den bundeseinheitlichen Steuern für Kraftfahrstoffe für Zweitstimmen werben?

Die Mehrwertsteuer wird auch der geneigte Zweitstimmenwähler aus Neppersdorf bei Trams nicht mit seiner Zweitstimme für die FDP senken können, bzw, deren Anhebung verhindern!

Gleiches gilt für die Ökosteuer und die Gesundheitssteuer.
      Da kann sich die Tussie noch so viel Benzin an die Schläfe spritzen!

Mir sind die angepeilten 7 % für die FDP aber immer noch sympathischer als die prognostizierten 6% für die NPD!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • Dazu unsere jüdischen Mitbürger ( heute morgen per E-Mail-NEWS bekommen ) :
      hagalil.com/archiv/2006/09/schwerin.htm

ohne weiteren Kommentar, da ich den Artilkel bisher aus Zeitgründen noch nicht ausführlich lesen konnte ( Enkelin zu Besuch und Opi muss springen... ) :)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: