Nunja, ab übernächsten Sonntag sind ja absehbar nicht mehr die Sachsen die alleinigen Idioten der Nation. Volle 6% der Mecklenburger wollen sich die Narrenkappe unbedingt mit aufsetzen. Anders kann ich mir die stabilen 6% bei aktuellen Umfragen hier nicht erklären. Außer mit massiven Denkdefiziten der Protestwähler was für Folgen das Pack im Landtag für ein Bundesland hat das ohne auswärtige Touristen einpacken kann. Aber was wollen sie ja sonst Wählen? CDU/SPD/PDS stellen die Regierung in Land und Bund, die Grünen noch bis vor kurzem und FDP kann man als Minderbemittelter und zu kurz gekommener ja nicht wählen... Ich hab echt keinen Nerv die Typen im Landtag erleben zu müssen. X(
PS: Ich wohne hier praktisch auf ner Insel, hier im Viertel hängt kein einziges NPD Plakat, sobald man aber raus kommt könnte man an jeden Laternenpfahl kotzen...
PS: Ich wohne hier praktisch auf ner Insel, hier im Viertel hängt kein einziges NPD Plakat, sobald man aber raus kommt könnte man an jeden Laternenpfahl kotzen...
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin