Moshammer tot aufgefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schocknachricht Moshammer tot
      ;(

...auch wenn ich nichts besonderes für ihn übrig hatte,-aber ich schmunzelte immer wenn dieser "Paradiesvogel" mit Intelligenz über den Bildschirm flackerte... ;(
      Was hat er wohl wem getan ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von gasman
      Moin, GUL
      Wozu denn noch ein Thread? Hier ist doch schon das Thema angeschnitten worden.

...Entschuldigung, war so geschockt, daß ich es wahrscheinlich übersehen hatte, OBWOHL ich vorher DOCH nachgeschaut hatte, ob nicht schon was darüber gepostet worden ist...aber nix gefunden,-oder ich hatte die Übersicht verloren....
      Ja, unter "Was man gelesen haben sollte" steht was geschrieben....
      ( Anmerkung vielleicht als kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man einige Zeit das Forum nicht besucht hatte,-wäre eine Funktion : NEUE Beiträge seit deinem letzten Besuch..., oder ähnliches, nicht schlecht. Auf diese Weise kann man ohne groß zu suchen, erkennen, ob bereits ein Beitrag existiert.... )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Hallo Gul, diese Funktion gibt es.
      Schau mal auf der Startseite oben unter deinem Usernamen oder in der Slidebar auf "Neue Beiträge".
      Dort steht auch, ob Du PNs hast usw.

Ich laß den Thread jetzt mal so stehen. Wenn jemand weiß, wie der am besten mit seinen Posts irgendwo zu integreiren ist, dann kann er das ja machen. Ich weiß es nicht.
    • Original von catho
      [...]

Der Thread "Was man gelesen haben sollte." dient der Information.
      Nicht aber als Diskussionsplattform.
      [...]
      Den Eindruck hatte ich aber nicht beim Betrachten der letzten Seite(n) dort, tj.
      Ausserdem war mein ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie der nachfolgende :owackel: zeigen sollte.
    • Ich kenne Herrn Mooshammer lediglich aus Boulevardmagazinen, und er war mir nicht unbedingt sympathisch. Sein Auftreten fand ich immer ziemlich peinlich, wobei ich zugeben muß, daß ich da nie hinter die Fassade gesehen habe - sowas wird ja auch kaum gezeigt.

Ich lese gerade bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html]Spiegel Online[/URL], daß Herr Mooshammer sich in München unter anderem für Obdachlose engagiert hat. Man muß den Herrn sicher nicht mögen, aber das ringt mir Respekt ab.

Daß Herr Mooshammer Opfer eines Verbrechens wurde, hat er mit Sicherheit nicht verdient - aber das trifft eigentlich auf fast alle Menschen zu.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Fast? Wer verdient es denn Opfer eines Verbrechens zu werden? :O

Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag nur anschließen.

gasman, es ging ja nicht um das Schließen.
      Mehr um den Grundsatz ob noch weitere Threads eröffnet werden können (dürfen) obwohl schon ein Hinweiß im Pressespiegel steht.
      Und ja, hast recht. Dort wurden schon Meinungen ausgetauscht.
      Trotzdem bin ich für "Ein Thema = ein Thread".
      Das ist langfristig gesehen einfach übersichtlicher.
      Vor allem wenn man später mal an ein Thema anknüpfen möchte.
    • Original von Orthogräfin

...aber das trifft eigentlich auf fast alle Menschen zu.

?(Pardon! Wer sind denn die Ausnahmen?
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• In einem Rechtsstaat hat es tatsächlich niemand verdient, durch ein Verbrechen umzukommen. Aber wie sieht es in einem "Unrechtsstaat" aus? Die Hitler-Attentäter haben nach damals geltendem Recht ein Verbrechen begangen. und ein Bombenattentat ist auch nach heutigem Recht ein Verbrechen. Aber hatte es Hitler nicht millionenfach verdient?

Alles eine Frage des Standpunkts 8)

Zum Thema Moshammer: eine schillernde Persönlichkeit, die von sehr vielen (auch mir) belächelt wurde. Aber er hat sein Ding durchgezogen, so etwas respektiere ich. Sein Tod macht mich nicht "betroffen", aber er lässt mich auch nicht völlig kalt.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Moshammer war meiner Meinung nach schon ein echter Paradiesvogel. Auf der einen Seite die Paradies- und Glitzerwelt, auf deren Parkett er sich bewegte... und auf der anderen Seite, der sozial eingestellte, der Obdachlosen half und einen entsprechenden Verein gründete bzw. führte.

Wahrscheinlich nutzte er das eine, um für das andere zu werben.

Und dann seine Hündin Daisy. Das war meiner Meinung nach schon eine - naja, nennen wirs mal aussergewöhnliche Art des Umgangs zwischen Mensch und Tier. :rolleyes:
    • Neulich habe ich ein Interview mit Moshammer gesehen, da gab er seine Angst vor dem Tod zu. Nicht nur, weil er das Leben liebte, sondern vor dem Sterben allgemein. Erst nachdem er gesehen hat, dass seine Mutter friedlich einschlafen durfte, hat sich diese Angst etwas gelegt. Nun musste er so sinnlos sterben und absolut nicht friedlich. Er hat es hinter sich, aber trotzdem, egal was man von ihm gehalten hat, so einen gewaltsamen, unnötigen Tod hat keiner verdient.

Ihn wird trösten, dass er jetzt wieder mit seiner Mutter vereint ist, in dem Mauseleum, das er für sie gekauft hatte. Er war schon ein sehr eigenartiger Mensch, aber er hat was aus seinem Leben gemacht, das erreicht, was er wollte.