Was habe ich nur verbrochen.......

• Was habe ich nur verbrochen.......

........jetzt bekomme ich seit drei Wochen jeden Morgen die Financial Times in den Briefkasten und keiner kann mir sagen, warum.

Ich habe weder ein Abo noch ein Testabo abgeschlossen.

Ich habe dann den Support angeschrieben, die auch nichts feststellen konnte, was meinen Namen und meine Adresse betrifft. Auch das ich sagte, ich will die Zeitung nicht, wird irgendwie völlig ignoriert.

Heute morgen habe ich mich dann richtig gefreut, als sie nicht im Briefkasten war.

Haha, von wegen, ein großer blauer Zettel war drin, auf dem stand:

Financial Times

wurde in dieser Nacht nicht rechtzeitig in unserer Versandabteilung angeliefert, so dass wir Sie heute leider nicht mehr beliefern konnten.

Die Nachlieferung erfolgt zusammen mit der nächsten Ausgabe.

Wir bitten um Verständnis.

Soll ich auf dem Zettel mal eine Nachricht schreiben, der soll die Zeitung gefälligst wieder mitnehmen?

Oder den Briefkasten zumauern?

Gibbet doch garnicht. X(
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Das habe ich heute auch gedacht als ein großer A4 Gewinnumschlag in meinem Briefkasten lag. Der ganze Müll hat kaum in das Antwortcuvert gepasst das nachher unfrankiert in den Briefkasten fliegt... :evil:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Auch ne Maßnahme, Traumtänzer.

Nur kann ich ja schlecht einen Karton Altpapier in den Briefkasten stopfen :D

Danke für dein Mitleid CB, mein Vater meinte auch, ich solle mich doch mal freuen, wenns mal was umsonst gibt X(

Wie ja einige wissen, bin ich ja in der Szene aktiv und kann es mit meiner inneren Überzeugung nicht vereinbaren, nicht gelesene und ungewünschte Zeitungen zum Altpapiercontainer zu bringen.

Das sind diese Dinger

die in Straßenzügen euer Umgebung zu finden sind. Für die, die diese Behälter noch nicht zuordnen konnten.

Und nein, entgegen der herrschenden Meinung vieler junger Erdenbewohner ist es nicht gestattet, das Altpapier in den Behältern sofort zu verbrennen.

Aber mir bleibt keine Wahl, da es auch in nächster Zeit keinen Umzug geben wird, werde ich dem Zeitungszusteller morgen wohl mal auflauern.

Dann wird mein Hund in einer einzigartigen Liveshow demonstieren, was wir so von der Zeitung so halten :)
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Original von Appie
      Alle Sozialhilfeempfäger und Kandidaten kriegen in den Briefkasten wegen der Chancengleichheit :zlücke:

?(

Woher weisst du denn schon wieder, dass ich Kanzlerin werden will? :zlücke: :party:

Sozialhilfe kriege ich nicht und scheinbar bin ich die Einzige hier im Haus, die das Vergnügen mit diesem Zeitungsabo hat :baby:

Vielleicht habe ich das irgendeinem Mailaccount zu verdanken:hmm:
    • ...ungeliebte Werbung und nichtaufgeforderte Lektüre ( Probezeitungen,-wie z.B. neulich den STERN ) dient bei uns demnächst der Wämeerzeugung.
      Wir haben nämlich einen Zusatz-Festbrennstoffkessel in den Keller installiert und warten nur noch auf den Schornsteinfeger, welcher die Anlage abnimmt,-dann kann es losgehen...Altpapier und Pappkartons lassen sich vorzüglich zum Anheizen nutzen.:top:
      Dann haben wir nicht nur das Wasser kostenlos, sondern auch noch ( teilweise ) die Heizung und Warmwasser.
      Fehlt nur noch die eigene Stromerzeugung..... ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Siehste, und die muß doch irgendwo erfaßt sein. Irgendwer hat doch die Info bekommen, daß in Sweeties Briefkasten eine Zeitung kommt.

Und genau diese Information sollte man doch bei der FTD zurückverfolgen können?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von CheeseBürger
      Also das Geschenkabo glaub ich wohl weniger. :grins:

Original von catho
      Über der FTD stand evtl. die Bravo. :)

Ansonsten gehts euch noch ganz gut, oder? :zlücke:

Nur mal so, um euer Gedächtnis aufzufrischen :owackel:

Ich glaube, solange nichts von meinem Konto abgeht, gehts ja noch. Dann müsste ich mir mal richtig Gedanken machen :)
      Das kostest 33,50 im Monat.

Testabos gibts für 2,4 oder 12 Wochen. Also 4 Wochen wären dann nächste Woche um.
    • Sweetie, an deiner Stelle würde ich mir vom Support der FTD schriftlich bestätigen lassen, daß kein kostenpflichtiges Abonnement auf deinen Namen besteht.

Wenn die von deinem Konto abbuchen wollen, brauchen sie erstens deine Bankverbindung und zweitens deine Einwilligung. Lastschriften kann man bis zu 6 Wochen nach Belastung des Kontos stornieren.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens