........jetzt bekomme ich seit drei Wochen jeden Morgen die Financial Times in den Briefkasten und keiner kann mir sagen, warum.
Ich habe weder ein Abo noch ein Testabo abgeschlossen.
Ich habe dann den Support angeschrieben, die auch nichts feststellen konnte, was meinen Namen und meine Adresse betrifft. Auch das ich sagte, ich will die Zeitung nicht, wird irgendwie völlig ignoriert.
Heute morgen habe ich mich dann richtig gefreut, als sie nicht im Briefkasten war.
Haha, von wegen, ein großer blauer Zettel war drin, auf dem stand:
Financial Times
wurde in dieser Nacht nicht rechtzeitig in unserer Versandabteilung angeliefert, so dass wir Sie heute leider nicht mehr beliefern konnten.
Die Nachlieferung erfolgt zusammen mit der nächsten Ausgabe.
Wir bitten um Verständnis.
Soll ich auf dem Zettel mal eine Nachricht schreiben, der soll die Zeitung gefälligst wieder mitnehmen?
Oder den Briefkasten zumauern?
Gibbet doch garnicht. X(
Ich habe weder ein Abo noch ein Testabo abgeschlossen.
Ich habe dann den Support angeschrieben, die auch nichts feststellen konnte, was meinen Namen und meine Adresse betrifft. Auch das ich sagte, ich will die Zeitung nicht, wird irgendwie völlig ignoriert.
Heute morgen habe ich mich dann richtig gefreut, als sie nicht im Briefkasten war.
Haha, von wegen, ein großer blauer Zettel war drin, auf dem stand:
Financial Times
wurde in dieser Nacht nicht rechtzeitig in unserer Versandabteilung angeliefert, so dass wir Sie heute leider nicht mehr beliefern konnten.
Die Nachlieferung erfolgt zusammen mit der nächsten Ausgabe.
Wir bitten um Verständnis.
Soll ich auf dem Zettel mal eine Nachricht schreiben, der soll die Zeitung gefälligst wieder mitnehmen?
Oder den Briefkasten zumauern?
Gibbet doch garnicht. X(
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

Alle Sozialhilfeempfäger und Kandidaten kriegen in den Briefkasten wegen der Chancengleichheit