Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kerl: Hallo süßes Mädchen.
    Mädchen: Hi.
    K: Erzählst du mir was von dir?
    M: Ich bin 15, schlank, hübsch, klug, hab 'ne große Oberweite und wohn in Berlin.
    K: Mmmmh, Ich bin schon verheiratet. Ich bin 52, hab 'nen Sixpack, wohne in der Nähe von Berlin.
    M: Du bist 52 ? Omg! Genau so alt wie mein Dad.
    K: Ich mag eben junge, hübsche Mädchen.
    M: Du hast eine Frau!?
    K: Ja, aber sie ist nicht so hübsch wie du. Ich hab auch eine Tochter, sie ist gerade in ihrem Zimmer und lernt mit ihrem Freund.
    M: Warum magst du junge Mädchen?
    K: Ich liebe sie, weil sie hübsch und noch unberührt sind.
    M: Ich mag auch ältere Männer mit iPhone, viel Geld und einem Sportwagen.
    K: Hab ich alles, und noch viel mehr.
    M: Ich denke wir sollten uns treffen, da wir ja beide hier in Berlin sind.
    K: Das wäre schön, wo soll ich dich morgen mit meinem Sportwagen abholen?
    M: Morgen geht nicht, da hab ich Schule.
    K: OK, Schule ist wichtig.
    M: Ja, ich mache nebenbei noch meine Hausaufgaben. Mein Dad darf nicht wissen,dass ich auf FB bin, sonst wird er sauer.
    K: Was für eine Hausaufgabe ist das denn? Vllt kann ich dir helfen ?
    M: Eine Argumentation über Tierschutz. Mein Freund Tom hilft mir.
    K: Hey, dein Freund heißt Tom? Wo genau in Berlin wohnst du?
    M: Maxplatz 15 in Wedding?
    K: Janine, bist du das?
    M: Dad, bist du das??
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Der Tippfehler

Was ein Tippfehler alles auslösen kann!

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.

Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der eMail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.

Und so landet die eMail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundigungen per Mail ab. Als Ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: Meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vor gereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!!!
  • Die Zwiebel Antwort auf Fritzchen, ich hab natürlich auch so einen... . :D

"Klaus, du wolltest doch endlich einmal das Abflussrohr reparieren? Du hast es versprochen!"

"Klar, das erledige ich gleich morgen, Schatz!"

"Morgen, morgen! Du verschiebst immer alles auf morgen!". "Du hast recht, mein Schatz, dann eben übermorgen!"

Dieser Beitrag darf als Doppelpost gewertet werden. "Frauen können ja so gemein sein" :ätsch:
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)