Hier darf gelacht werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Original von wendland
Extra für das Schnapsnäschen:
:rofl:Danke Wändiiiii....das lenkt ab.. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Verbotene Liebe
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wieder was aus dem Radio:
Wie nennt man jemanden der mit einer Lasagne spricht?
Spoiler anzeigen Pferdeflüsterer -
So einen schlechten hab ich auch:
Hab die Tage eine Lasagne für 200,00€ gegessen.
Immerhin war das Tier zu Lebzeiten Galopper des Jahres.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Kutte Tucholsky -
Schriftliche Abschlußprüfung. Einer der Professoren bemerkt, daß ein Mädel aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt. Er bewegt sich langsam auf sie zu, doch sie bemerkt das. Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Dekolleté.
Er sagt zu ihr: "Als Ihr Professor darf ich das nicht, aber als Mann darf ich das", greift ihr in den Ausschnitt und holt sich den Zettel. Sie: "Als Ihre Studentin darf ich das nicht, aber als Frau darf ich das" und scheuert ihm eine.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Kutte Tucholsky -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
-
Kutte Tucholsky -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Bevor die Pferdefleischwitzewelle verebt rasch noch diesen:
Kutte Tucholsky -
Dringende Warnung !!!
Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land!!!
Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden, Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter? Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!
Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa. Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest sich lauter zu äußern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser? Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war.
Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich. Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte. Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen!!! Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.
Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel.
Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben??!!
Auch die Hersteller von Kleidung sind zurzeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt? Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?
Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber dieTelefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiterzuschicken: Wir sind angegriffen! Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
PS: Ich schicke es in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert: Sie ist viel kleiner, als sie es einmal war!!!
Autor unbekannt

-
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hm...witzig finde ich es nicht-zumindest
kann man es von zwei seiten betrachten...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.