Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Niki Lauda sucht Mechaniker. Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda: "Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche: "Naja, wo soll denn die Brille halten? Ohne Ohren!"

.
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

• Fritzen geht in eine Drogerie und schreit ganz laut: "2 Packungen Condome in verschiedenen Farben und Größen!"

Dies bemerkt ein Verkäufer und geht zu ihm hin und sagt:

1. wird hier nicht laut rumgeschrien
    2. sind Condome nix für Kinder
    3. hol mir sofort deinen Vater hier her!

darauf Fritzchen

1. hab ich in der Schule gelernt laut zu sprechen
    2. sind Condome nix für Kinder sondern gegen Kinder
    und 3. darf der Papa das gar nicht wissen, weil die Condome für die Mama sind die 3 Wochen nach Mallorca fährt
    .
    .
    .

• Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren.
    Plötzlich sieht er,wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt.Er springt ins Wasser,packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer.Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen.Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten,schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf.Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau.Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint,daß
    das so nie etwas wird.Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an:"Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
    "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: "Anhalten!" Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade - Stracciatella!" :D

----------------------------------------------------------------
    :O
  • Aufklärung (Gedicht)
    Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
    den Kindern die Natur zu schildern.
    Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
    Als zum Schluss die Glocke schellt,
    da sagt er zu den kleinen Wichten,
    sie sollen morgen ihm berichten,
    wie überhaupt der Mensch entsteht.
    Das kleine Volk steht auf und geht
    und bringt bei der Gelegenheit
    die Eltern in Verlegenheit.

Auch Andreas ist nach Haus' gekommen,
    er hat sich Vater vorgenommen
    und ihm die Frage gestellt:
    "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
    Dem Vater wird schon bang und bänger,
    sein Gesicht wird immer länger.
    Doch dann besinnt er sich und lacht:
    "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."

"Au!" denkt Klein-Andreas, "das ist famos",
    da hol' ich schnell mir einen Kloß
    von nebenan von Töpfer Schmidt,
    den nehm' ich dann zur Schule mit.
    Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
    und steck ihn einfach in die Hosen.
    Und als dann nun am nächsten Tage
    der Lehrer stellt seine Frage,
    erhielt er Antwort auch sogleich:
    "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".
    Nur Andreas sitzt ganz still und stumm
    und kramt in seiner Hose rum.
    Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
    ich hab' das Ding in meiner Hose,
    womit die Schöpfung vor sich geht
    und wo dann draus der Mensch entsteht.
    Von wegen Storch, so seht ihr aus,
    wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".

Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
    "Lass ihn nur drin, du scheinst's zu wissen."
    .
    .
    .

• Ein Porschefahrer und ein Rollerfahrer tanken an einer Autobahntankstelle und fahren gleichzeitig los!Der Porschefahrer lächelt geringschätzig,als er kurz zu dem neben ihm anfahrenden Rollerfahrer hinsieht und denkt:"Pah,geschenkt!"Erster Gang,90 km/h...der Rollerfahrer neben ihm!"Oha",denkt Porschemann,"sind ja doch ganz schön fix,die Dinger!Ham wa aber gleich!"Legt den zweiten Gang ein,170 km/h....der Rollerfahrer neben ihm!!"Nanu,hat der dat Ding frisiert?"denkt der Porschefahrer.Er nimmt den 3.Gang,240 km/h...Roller neben ihm!!"Verdammt,jetzt willste dat aber wissen!"Er kurbelt die Scheibe herunter,ruft zu dem Rollerfahrer rüber:"Naa,haste`n Tiger im Tank?""Neee,aber den Mantel in Deiner Tür!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!