Hier darf gelacht werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer von Bayern München mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()
-
Original von Ruhrgeist
Sarazena...wat is dat für`n Auto,dat"preselect..dingsbums"??Auch Allrad?
Jedenfalls, wenn Du zuviel davon hast sieht das so aus:.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Dat ist aber praktisch sarazena

Zwei Stützbeine bei übergewicht, seit wnn gibt es die denn?
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Tscha,ich wage gar nicht daran zu denken,wo die herauskucken!:pfeif:
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet, "Wer ißn dran?".
.
.
Verkehrte Welt

Kurt Tucholsky

-
-
Frauen wären vom Mond gar nicht mehr zurückgekommen, vor lauter Begeisterung darüber, dass sie dort weniger als die Hälfte wiegen ... !
.
.
.
Jetzt aber ab in die Falle....
Hatte gerade den Film "Herr der Ringe-Rückkehr des Königs" aufgenommen... Morgen dann Werbung raus und auf DVD brennen.
Beim Abspeichern des aufgenommenen Films hatte ich gerade noch in meinem Bild-Fundus folgendes Bildchen gefunden... sieht zwar ulkig aus,-aber der arme Jungen müsste mal wirklich in eine Augenklinik um sich seine Äuglein richten zu lassen,-ehrlich ! :]:muede:"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
-
-

Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"
Kurt Tucholsky

-
Ein Bauer beauftragte einen Ingenieur, einen Physiker und einen Mathematiker herauszufinden, wie man eine möglichst große Fläche mit möglichst wenig Zaun umzäunen kann.
Der Ingenieur baute einen kreisförmigen Zaun und erklärte, daß dies die effizienteste Methode sei.
Der Physiker hingegen konstruierte einen sehr langen geradlinigen Zaun. Er kommentierte: "Es gibt keine bessere Methode, die Hälte der Erdoberfläche abzugrenzen."
Der Mathematiker lachte sie aus. Er baute einen winzigen Zaun um sich herum und sagte: "Ich definiere, daß ich mich außen befinde."Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Beim Examen wird der angehende Jurist gefragt: "Was ist die Höchststrafe für Bigamie?"
Erwidert der: "Zwei Schwiegermütter ...!"Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Noch ein Uli Stein