Ja, ja, solche Aussprüche braucht Mann wohl um sich besser zu fühlen.
Mehr Selbstbewußtsein meine Herren.
Mehr Selbstbewußtsein meine Herren.

Mehr Selbstbewußtsein meine Herren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anarcho ()

ich glaube ich bleib dann lieber bei meinem motorrad!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()



unterwegs!
Original von cosgan
... Was müssen Männer für Komplexe haben, ...




