Hier darf gelacht werden!
-
-
Was passiert wenn man ein Stück Papier ins Wasser schmeißt?
..
Es wird nass.Believe in the future. If you do, spring will come. -
Die Witze hier waren auch schon mal lustiger - vor allem hatten sie doch meist ein gewisses Niveau...
Und nein, das ging nicht gegen mtc.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen. -
Die einzige Alternative wäre Papst gewesen...
-

Aber ich muß gestehen, dass ich weder etwas vom (über Päpste mehr als genug) jetzigen, noch vom letzten Oberhirten etwas gelesen habe.
-
Karl bekommt eine Klosettbürste geschenkt.
Kurze Zeit später will Rudi wissen, ob er damit zufrieden sei.
" Ich weiß nicht" errötet der Gefragte leicht." Papier bleibt eben Papier".
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Kritiker und einem Eunuchen?
Spoiler anzeigen Da gibts keinen. Beide wissen, wie es geht, aber sie können es nicht...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was ist ein Perpetuum mobile?
Spoiler anzeigen Das ist ein Schotte, der einem Schwaben hinterherrennt, der ihm 10 Cents schuldet.
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ein Holländer, der 10 Cents zwischen den Fingern dreht und überlegt ob er diese enorme Summe wirklich ausgeben soll.
So wurde übrigens der Kupferdraht erfunden.
-
Beim Examen wird der Jurist gefragt:"Was hoch ist die Höchsstrafe für Bigamie?"
Erwidert der: "Zwei Schwiegermütter!"
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Lehrerin: "Also ich lege hier ein Fünfmarkstück in Schwefelsäure. Wie lange wird die Säure brauchen, um die Münze aufzulösen?" Schüler: "Die Schwefelsäure kann die Münze gar nicht auflösen?" Lehrerin: "Sehr gut! Woher weißt du das?" Schüler: "Weil Sie sonst nicht Ihr eigenes Geldstück verwendet hätten!"

-
Kindermund: "Papa, darf ich heute das Fußballspiel im Fernsehen sehen?" - "Ja, aber nur eine Halbzeit!" - "Super, dann kuck ich die zweite!"Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich nehm auch einen Asbach.

sorry, gräfin.
-
Auf einer Hochzeitsfeier:
Gast: "Spielt die Kapelle auch Wünsche der Gäste?"
Kapellmeister: "Aber selbstverständlich!"
Gast: "Dann soll sie Skat spielen, bis wir mit dem Essen fertig sind!"
und immer nett und freundlich bleiben 
-
was ist denn heute los?
@bugs
ich verweiße auf meinen obrigen Beitrag.
-
Nebu, wie alt bist du eigentlich?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Ich hab hier mal was gelöscht, was die Grenze des guten Geschmacks deutlich unterschritten hat.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Believe in the future. If you do, spring will come.