Hier darf gelacht werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mama, darf ich mit Oma spielen
Nein, die Urne bleibt wo sie ist.
Mama, alle sagen, ich hätte große Füße
Stimmt ja gar nicht, aber nun komm rein und stell die Schuhe in die Garage
Mama, ich mag mein Ei nicht
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt
Mama, muss ich den Schnabel auch mitessen?heute mal ohne Signatur -
.....nix für ungut lieber Ivanhoe.....aber diese "Witze" haben schon einen gaaanz langen Bart.....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Lieber Gul,
habe ich behauptet, sie seien neu?
Den ein oder anderen kannte ich auch schon
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -
Auch hier wächst eine neue Generation nach, die kannten sie ja vielleicht noch nicht.

-
Lieber Ivanhoe, aus dieser Vorlage hätte man aber auch was anderes machen können.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Liebe Gräfin,
ich habe bereits eine halbe Flasche Bad Schozacher Schelmenklinge Schwarzburgunder von 1998 intus. Der ist lecker, leider reduziert er etwas die Geistesgaben. Aber ich Denke, Sie bekommen das auch ohne mich hin. Für Vorgaben bin ich stets dankbar
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -
Ich werde mich hier und heute nicht aufs Parkett begeben.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
ich hab Sweetie gefunden....
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
Irgendwie sind die beiden aber ganz schön geschrumpft.

-
Aber zumindest von den Haarfarben her scheint es ja zu passen!

*duckundwech* -
Stimmt!

-
Als ich sie zum letzten mal gesehen habe war sie Erdbeerblond

Hier gefunden mp3.de/musik/genre/band/061300/80840/31_48306Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer des Rheines und fischen. Kohl fängt einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag auf den Kopf töten.
Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..."
Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln.
"Ja Gerhard," fragt Kohl, "was maxt du denn da?"
Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -

Ganz gut beschrieben unseren Herr Schröder.

-
Schandmännchen gratuliert ...
... Doris Schröder-Köpf. Die Zeitschrift Bunte kürt die Kanzlergattin und Hundeartikelverkäuferin heute zur "wichtigsten Frau des Jahres 2004". Wussten Sie übrigens, dass die wichtigste Frau des Jahres 2002 Angela Merkel war? Ehrlich.
Mit dem Unterschied, dass alles, was die in dem Jahr gemacht hat, nicht für den Hund war, sondern für die Katz.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hab ich den schon erzählt?
Eine Blondine steht bei Karstadt in der Haushaltswarenabteilung und fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für ein Teil und was kann es?"
"Das ist eine Thermoskanne, die hält Kaltes kalt und Warmes warm."
"Toll, die kauf ich."
Abends geht sie zu Ihrer Freundin und nimmt ihre Neuerwerbung mit. Fragt die Freundin: "Was ist das denn?" Blondine: "Das ist eine Thermoskanne. Die hält Warmes warm und Kaltes kalt."
Freundin: " Und was hast du da drin?"
Blondine: "Kaffee und 'n Magnum!"
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
BWM-Witz.
Charles Dickens -
Warum bekommen Männer keine Cellulite?
Weils scheiße aussieht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Irrtum liebe Gräfin. Das ist eine Erfindung der Männer. Die bekommen die nämlich auch, die Cellulite!
Und das ist gut so.