wiskey und Du auch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Dir ist aber schon klar, dass du in der Schmunzelecke bist?

. oder "Behördenwillkür " o.ä. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()
Wenn die Lehrer(-innen) sich diese "Sparmaßnahmen" gefallen lassen, ist dies Unterforum " Hier darf gelacht werden!" schon richtig.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

Und was genau soll daran bitte lustig sein?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Gilt das nur bei Rechtsverletzungen gegenüber Lehrern, nicht bei anderen Bevölkerungsteilen? Oder wieso kümmert sich das Kultusministerium um Strafsachen, für die die Justiz zuständig wäre?Im Falle von Rechtsverletzungen soll unnachgiebig dagegen vorgegangen werden.