der Thread der Vertriebenen

• Original von mtc
    Ach das ist so ein Filmfreak, der sieht sich alle Oscarfilme und nominierte Oscarfilme rein.

Das hat für mich nix mit Filmfreak zu tun. Filme zu sehen weil sie Oscarnominiert sind ist langweilig. Genauso langweilig wie Seabisuit.... :evil:
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Jaja, ich war auch mal so ein richtiger Film-Narr, jetzt nicht süchtig oder so, aber doch sehr interessiert an guten Filmen.

Tja, das hat sich bei mir seit Juli komplett gelegt...ist schon ne Seltenheit, wenn bei mir überhaupt mal der Fernseher läuft.

Premiere hab ich jetzt auch wieder gekündigt. Rausgeschmissenes Geld bei mir...
    Und im Kino war ich schon fast ein Jahr nicht mehr.

PS: morgen hat sie Geburtstag. Glaub, ich werde ihr ne SMS schicken....
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Ja ich find das auch langweilig nach Oscarnominierungen zu gehen, zumal da schon etliche Actionfilme, Komödien und sonstiges rausfällt. Premiere lohnt sich eigentlich nur 3 Monate pro Jahr. Außer man möchte Fussballspiele oder Formel 1 sehen.
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • N´abend Leute,

bevor es mich in die Kiste verschlägt wollte ich mich nochmal kurz melden.

Also das Bike von Alpine verschlägt mir echt die Sprache... sorry, aber die Mädels hab ich garnicht gesehen... ;)

Ich bin zur Zeit total fertig... viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Zeit! Ich möchte einen Tag mit 50 Stunden!!!

Herzmäßig bin ich unsicher, Kohlemäßig sieht es mehr als düster aus... aber ich will nicht klagen, dafür geht es mir noch zu gut...

So und jetzt muss ich schlafen!

Gute Nacht ihr lieben!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moin moin,

so, hab ihr geschrieben.

"Tja, denke auch heute wieder an Dich. Habe lange überlegt, ob ich Dir schreiben soll. Mein Hirn sagt zwar nein, aber mein Herz hat doch wieder die Oberhand gewonnen. Also, herzlichen Glückwunsch."

Und dann noch ein Bild mit ner Torte hinterher.

Sie hat auch prompt geantwortet.

"Leider fehlt ein Teil vom Text aber die Gratulation kam an. Danke!"

Keine ahnung was fehlte, vielleicht die Torte....

Aber glaubt mir, beim Schreiben hatte ich wieder rasendes Herzklopfen, und als die Antwort kam auch. Habe 2 Stunden gewartet, sie zu lesen....

JAAAAAA, das sind meine 2 SÜSSEN. Und die möchte ich auch gegen nichts auf der Welt tauschen.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpine ()

• Hey Leute,

hier bin ich wieder!!! Freut euch, aber zackig!!! :nicker:

Es läuft das neue Farin Urlaub-Album und ich bin total happy... und total fertig... himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt... hab ne gute und ne schlechte Nachricht...

zuerst die Gute... meinen finanziellen Sorgen werde ich auf den Leib rücken!

... die schlechte... ich werde am nächsten WE nicht nach Hause fahren können und deshalb auch meine Knusperdame nicht treffen können und das auf nicht absehbare Zeit... womit sich die Sache wahrscheinlich wieder erledigt hat...

... und zu allem Übel scheint es zur Zeit so, als dass die Frauenwelt auf mich aufmerksam geworden ist... heute abend treff ich mich mit einer netten Dame, die mich bisher erst einmal getroffen hat und das auch nur 1 Stunde... ich fand sie zwar auch sehr nett, aber ich hatte nicht den Mut sie mal anzuschreiben... und gestern abend kommt (noch zwei Wochen) eine SMS von ihr in der sie mich fragt, ob ich mich mal mit ihr treffen will...

AN ALLE: Ich bin mit dieser Situation überfordert... wie geht man damit um, wenn einen bisher die Frauen grundsätzlich erstmal ignoriert haben jetzt auf einmal nicht nur beachten sondern auch ansprechen und in die Offensive gehen???

NEED HELP!!! Ohne eure Hilfe mach ich mich wahrscheinlich total zum Affen... bin doch so schüchtern... - kein Witz -

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• mtc ist ein doofmann.... ;)...alkohol, wenn man von der frauenwelt überfordert ist............bloß nicht..........

hey mein parker :].......ich freu mich für dich.............endlich passiert mal was mit dir........wurde ja auch zeit.........ich gönn es dir sehr!!!

einen tip kann und will ich dir nicht geben, dass kann ich gar nicht...............aber hey mann, lass deinen charme sprühen..............zieh dir was schnuckliges (oder die alte wohl-fühl-jeans) an und sei DU.........und meinetwegen auch schüchtern (eigentlich stehen wir da ja total drauf, wir mädels :) )

und halt uns bloß auf dem laufenden............ach ja, die mädels.........die sind eben mutig und sagen, was sie sich wünschen......... ;)

ich würd gern auch noch was loswerden..........
    ich bin nämlich auch ein bisschen am jammern..............

mein sohnemann ist heute für drei wochen zur kur gefahren............so als abschluss mit seiner kindergartengruppe, denn er kommt dieses jahr in die schule..........

gut, ich gebe zu, manchmal bin ich schon genervt und gestresst, wenn er meine geduld auf die folter spannt, wenn er mich drängt, ihm dies und jenes zu erlauben........wenn er seine bibbi-blocksberg auf anschlag dreht........auf nichts anderes lust hat, als auf dem fußboden in seinen Zimmer zu liegen und ein Hörspiel nach dem anderen zu hören, wenn er nicht aufräumen will oder abends nicht einschlafen will......

aber......das steht fest:
    er ist ein ganz großartiger sechsjähriger kleiner mann.......er hat witz, charme und macht mich fröhlich.......sein lachen steckt mich an...........und er ist der geistreichste philosoph, den ich kenne........er weiß viel..............er bringt mich zum nachdenken und hält mir einen spiegel vor........er nimmt mich an die hand und zeigt mir das leben aus seiner perspektive.......er ist schlau, hübsch und frech.........und ich liebe ihn.........

wollt ich mal loswerden........
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Hey Parker

Sei Du selbst, und versuche verschiedene Themen anzusprechen welche dich und ggf Sie intressieren könnten und Treff dich an einem neutralen Ort damit Du frei reden kannst, hab keine Angst was falsches zu sagen.
    Stell Fragen damit du Ihre interessen kennen lernst.

Oder Einfach auf sich zukommen lassen.

Bei gegenseitigem interesse werden sich die Themen von selber im gespräch erbgeben.

Und vor allem -> Sie scheint dich ja schon mal interessant zu finden, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.

Also Ich drück dir die

Edit : Bin etwas spät dran mit meinem tipp, hat denn alles zur Zufriedeneit geklappt ?
    Ansonsten einfach fürs nächste treffen merken. 8)
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • hallo crew und member des boards,

melde mich auch mal wieder zu wort. gerade meine letzten tage waren sehr stürmisch und es ist einiges durcheinander geraten. werde es euch bei zeiten erzählen. bin recht durch den wind und gerade dabei mich wieder zu sortieren.

robinson geht es übrigens auch gut. er spielt in letzter zeit immer golf auf der insel. das führt dazu, dass wir golfbälle an den unmöglichsten stellen finden.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Hi Leute,

hab mit der Dame, mit der ich letztens am rumknuspern war heute ein klärendes "Gespräch" gehabt... das hat sich wohl erledigt...

... viel verwirrender ist für mich, dass mein Kopf zur Zeit nur noch um eine ganz andere kreist...

Mannomann... ich brauch Schnaps!!!

@Marlene: Robinson spielt Golf??? Ist wohl ´n feiner Pinkel... da wär nix für mich... dann eher X-Golf... wildes Knüppeln in freier Wildbahn... das ist sicher auch gut gegen Frust...