der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI,

    mal kurz meine verfügbaren Termine:

    08.-10. 04.
    22.-24. 04
    06.-08. 05
    20.-22. 05
    03.-05. 06
    17.-19. 06

    usw., im 2-Wochen Rythmus ( ween nichts gravierendes dazwischen kommt)

    Unterknuft: Hab kein Problem mit ner Couch oder sonstigem...


    Liebe Grüsse,

    alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • hi crew,

    soll ich euch etwas verraten?

    ich habe morgen ein date und da freu ich mich schon eine ganze weile riesig drauf. noch einmal schlafen und dann treffe ich einen sehr lieben menschen, der mir schon arg ans herz gewachsen ist.

    was daran so besonders ist? ich kannte sie bis jetzt nur virtuell, aber morgen endlich auch real!

    ich treffe mich morgen mit grünauge!!

    daher verabschiede ich mich von euch mit den liebsten osterwünschen bis montag abend.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • so sehen zwei mädels aus, die einen total klasse nachmittag miteinander verbracht haben, sich wie ganz alte freundinnen verstehen und das gefühl haben, es wäre nie anders gewesen............

    liebe grüße von Marlene & Grünauge :]
    Bilder
    • Forums-Bild.jpg

      61 kB, 220×335, 261 mal angesehen
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Hi Leute,

    bin wieder zu Hause... hab Besuch dabei... meine kleine Schwester ist diese Woche bei mir zu Besuch... außerdem bin ich gerade ziemlich unsicher... emotional... ich bin am WE aus einer Disco rausgeschmissen worden... - weil es kurz nach 05:00 Uhr war und die geschlossen haben... Leute ich glaube ich habe mich verknuspert... es handelt sich dabei um eine ehemalige Arbeitskollegin und ich bin gerade zutiefst unsicher, weil sich das alles innerhalb von 48 Stunden abgespielt hat und ich normalerweise immer mind. 3 Monate gebraucht hab um mich zu verlieben... meine Gedanken sind gerade noch ziemlich ungeordnet... morgen mehr...

    Ich muss jetzt meiner kleinen Schwester was zu futtern machen...

    Bis morgen Leute...

    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • guten morgen crew,

    bin wieder aus dem osterurlaub zurück und bis auf den monsterstau am schluss war es sehr nett.

    grünauge hat ja schon von unserem treffen erzählt und ihren worten kann ich mich nur anschliessen. wir hatten eine wunderbare zeit!

    @parker, mehr details bitte :)
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Moinsen! :]

    Bin auch wieder im Lande und total erkältet. :P Egal, sonst ist alles OK.

    @Greeny und Marleni: Geil! Freut mich, dass Ihr Euch getroffen habt!!! Und Greeny, schön, dass Du doch noch hier bist!

    @Parker: Hau in die Tasten, alten Wemser! Ich drück Dir die Daumen.

    @Alpine: Auch Dir drück ich die Daumen!

    Ich für meinen Teil finde Frauen (Crew- und Board-Mitglieder ausgeschlossen) scheiße, und habe erstmal nicht vor ernsthaft zu knuspern. Wenn's mich erwischen sollte, OK, aber im Moment genieße ich so richtig richtig richtig meine Freiheit!

    Und weil ich Euch alle soooooooo lieb habe, gibt's hier noch was zum Kuscheln:
    Kuschel-Muschel-Muschel-Kuschel... :kiss:

    Greetings, Greetings, Greetings, Euer Detective!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • Also ich muß schon sagen, eure Beiträge werden auch immer kürzer. :D

    Macht's doch mal so und geht einfach von der Voraussetzung aus, daß jeder weiß, daß der andere nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und wenn man das weiß, dann nimmt man ihn auch nicht so ernst und daraus folgt, daß man einfach ungehemmt drauflosschreiben kann, ohne Angst zu haben, irgendwo anzuecken. Logisch?
    Logisch. :owackel:

    alpine, was ich eigentlich fragen wollte, wie oft hat es Dich denn schon mit deiner neuen Errungenschaft schon hingebrettert, hast Du die jeweilig relevanten Versicherungssummen (Unfall, Haftpflicht, Gebäude :zlücke: ) schon erhöht oder planst Du das zumindest? :party:
  • @Noogie
    Original von Grünauge
    Original von CheeseBürger
    Hallo und Willkommen Grünauge :],
    also wenn Du deine Selbsthilfegruppe suchst, die ist glaube drei Boards weiter. :zlücke:


    hi cheeseBürger,

    nee, keine selbsthilfegruppe..... :)......freunde lade ich hier ein..........aus einem anderen thread, der geschlossen wurde, vom admin, weil wir uns nicht genug um sorgen und nöte unterhielten, sondern eher miteinander plauderten.........nun hab ich euch hier gefunden - ein plauderforum - und hoffe wir können das hier weiter tun? ist das ok? ;)


    Ein Thread fängt vorne an und auf Seite 1 findet sich folgende Info. ;)
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin