der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Parker
    @DZ: Ja, aber warum?!? Was stand denn da verwerfliches ;) ???

Das ist ne Sache zwischen Grünauge und mir gewesen, die wir dann doch lieber per PN geregelt haben...

Und was zur Hölle ist ein Wemser?!? Ist das ein Ausdruck für "unglaublich gut aussehender Typ" ??? *lach

So ungefähr!! *totlach*
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Original von Parker
    Alles klar. Dann wünsch ich noch nen schönen Tag... alter Wemser... ;)

Es heißt "alteN Wemser"!

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE! Ska-Ska-Skanz geiles Wetter!!!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @Orthogräfin: Yepp... nur wenn man genau hinsieht sieht man, dass er Zeige- und Mittelfinger hintereinander hat...

@Detective Zero: Ich hab´s mir überlegt, dachte dann aber "neee, der hat viel weniger Haare"... naja, wenigstens hast Du keine grauen... davon hab ich mit jedem Tag mehr...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Hi Ihrs!

Hab gehört THE VILLAGE soll nicht so der Renner sein, hab ihn aber selbst noch nicht gesehen... ich kann euch nur BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS und SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN empfehlen... beides Filme von Guy Ritchie... und einfach nuuur spitze!

Heute abend geh ich wieder auf´s Volksfest und kipp das eine oder andere Bier... die Sonne scheint, ich hab die Gitarre in der Hand und es geht mir eigentlich echt gut...

Leute, lasst den Sommer in euer Herz!

Parker schickt euch liebe Grüße! *schmatz* :))
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Hi ihr,

so, die Kinder wurden wieder geholt. Hab grad noch ne kleine Runde mit dem Mopped gedreht, zum abschalten....

Gleich geh ich Duschen.

Hm, jetzt beginnt also wieder die Zeit des warmen, die Frühlingsgefühle steigen empor, nur leider bei mir in die falsche Richtung....shit. Was ist nur los mit mir???? Warum kann ich sie nicht einfach hinter mir lassen???? In Gedanken seh ich immer die zwei zusammen, das zerreist mich innerlich. Ich sehe sie all die Dinge machen, die Sachen unternehmen, die wir zwei hatten. Und es tut verdammt weh, zu wissen, das es nie mehr so sein wird.

Bis bald,

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • nach einer woche völligen unbrauchbarseins stehe ich nun wieder mit beiden beinen im leben.......nach einem wochenende voller schöner erlebnisse, aber auch ärgernissen gehe ich nun in eine neue arbeitswoche........mich erwartet ein strauss vertrockneter gelber rosen auf meinem schreibtisch (ich brauche blumen zwischen meinem krimskrams ;) ) und jede menge schriftkram........ausserdem so manches telefonat............ein montag kommt noch hinzu..............dennoch lass ich mir nicht die laune verderben...........

mir fiel unlängst ein buch in die hände, welches ich irgendwann geschenkt bekam..............KinderAugenBlicke heißt es............

...sei laut
    und schreiend,
    sei singend
    und tanzend,
    sei wütend
    und fragend,
    sei träumend
    und fühlend.

probiere alles aus!

damit du merkst,
    wie du
    sein willst.

..........euch allen eine kindische woche :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Wenn ihr einen richtigen HORROR-Film sehen wollte, dann seht euch

"Seabuiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg" an... ein zweieinhalb-Stunden-Pferde-Film... und der erste Film, bei dem ich mit voller Absicht im Kino geschlafen hab... der war FAST so grottenschlecht wie "Young Adam" (ein Film, der zu 80% aus Szenen bestand, in denen Ewan McGregor mit alten, häßlichen Frauen vögelt... *buäh)...

... SAW ist auch gut... hat ´n richtig schönen bösen Schluss...