der Thread der Vertriebenen

• hier ist ja gähnende leere...........weiß gar nicht mehr, wo wir eigentlich stehen? so mit dem treffen und so?..............bevor ich mich äußere, wäre mir noch mal wichtig, wie ihr alle so drauf seit..................wollen wir uns sehen?

ich umarme euch.........alle!...............ganz lieb und wünsche euch ein schönes wochenende

greeny :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Klar will ich euch (wieder) sehen.
    Aber seid mir nicht böse, WE mit den Kinder werd ich nicht tauschen. Und ich denke, Xoff auch nicht.

Logisch wird es schwierig, alle unter einen Hut zu bringen.

Jemand was von unserer "verlorenen Kindern" gehört?

Nürnberg würde ich auch super finden.

Bis dann,

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Guten Tach!

Ich bin ganz schön im Eimer. Hatte gestern einen Spieleabend in meiner Küche. Wir haben ein neues Spiel entwickelt, wo man Karten spielt, würfelt und "Wer bin ich?" spielt. alles gleichzeitig! War ganz schön aufregend! Naja, dazu gab's noch Unmengen an Wein, deswegen der Eimer in dem ich mich grade befinde...

Morgen sind die Ferien vorbei, und es wird wieder studiert. Kein Bock, ey!

Ich hoffe, Euch geht's allen gut. Schlaft schön!

Bis denne,
    DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • hm.......das treffen scheint ja aus euren sinnen verschwunden zu sein........ohne worte............ ;)

und sowieso scheint ihr mir alle ein wenig lahm zu sein hier............
    deshalb habe ich mich entschlossen,

ab morgen wieder

M O R G E N M U F F E L F R Ü H S P O R T

mit euch zu machen..........habt ihr dazu wenigstens lust??? :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• nochmal ich...............habt ihr kurz zeit? ich muss euch an meiner freude einfach teilhaben lassen......................

alles begann heute morgen im bad, als ich beim zähneputzen, auf einem nicht nennenswerten boulevard-radio-sender das horoskop für den heutigen tag hörte............als der sprecher beim schützen ankam war ich schon beim gurgeln und so musste ich mich ziemlich bremsen, mich nicht zu ver-gurgeln ;)

was ich da hörte brachte mich echt zum schmunzeln..................man verspach mir nämlich für heute ganz viel LIEBE und aufmerksamkeit..........mir!...............ne dachte ich bei mir..............det klobe ick ma ni.................

und dann heute im bus.................da schaute ich in zwei augen, ganz lieb und munter....................ich hatte diese augen schon in den vergangenen wochen im bus gesehen, mir jedoch nie träumen lassen, mal einen blick zu erhaschen...........hm, das tat gut..............beim aussteigen winkte meine "bus-bekanntschaft" sogar und raunte mir ein "bis morgen zu"................hm, ich hab nur noch gegrinst..........

als ich dann heute nachmittag auf der heimfahrt war.............traute ich meinen augen kaum, meine neue bekanntschaft stieg auch mit ein, das gabs ja noch nie..................und eh ich mich versah, saß sie auch schon neben mir, die bekanntschaft....................wir haben ein wenig geplaudert, ein bisschen über den tag gesprochen und beim aussteigen haben wir uns wieder "bis morgen" zugeraunt.................

so schön und voller zarter LIEBE..............jaja, auch so was ist LIEBE...............so ganz sanft, ohne anmache und so..............

ich mag so was........

nur ein problem gibts, es stört mich aber nicht wirklich und ich freue mich trotzdem auf morgen............

meine busbekanntschaft ist sage und schreibe siebenundzwanzig jahre jünger und ungefähr vierundsechzig zentimeter kleiner als ich............

und ja, ich freue mich darauf, wenn mich dieses kleine mädchen morgen früh, durch ihre fröhlichkeit, aus meiner morgendlichen letargie reißt und mir ein liebes "guten morgen" zuruft.................
    (Herman van Veen)
  • Hey Greeny, das freut mich zu hören, dass Dein Tag so gut begonnen hat! Und das obwohl ein Montag ist!!! *Daumenhoch

Morgen bin ich beim MMFS auch wieder dabei, heute hab ich mal feierlich zweieinhalb Stunden verpennt! Leute, ich sag´s euch...

Das Treffen ist bei mir nicht vergessen... keine Sorge! Bin nur z.Z. total eingespannt und komm kaum noch hier ins Forum - tut mir echt leid!!!!

Ich bin außerdem dafür, dass wir Faehchen ein Buch über Atomphysik schenken, damit solche Fragen wie "Was ist schweres Wasser?" nicht mehr kommen :ätsch:

So, und jetzt ruft das Bügeleisen nach mir!

Schönen Abend noch euch allen!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moinsen!

So. Also

@Parker: Muss ausnahmsweise mal Faehchen in Schutz nehmen. Ich wusste auch nicht, was schweres Wasser ist. Und da bin ich auch stolz drauf! Ich hasse Chemie und Atomphysik!!!

@Greeny: Danke für den Schulmädchen-Report! Sowas finde ich auch sehr schön! Frut mich für Dich, dass Du Dich freust!

MMFS bin ich morgen auch wieder am Start. Hab morgen frei.

Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es heute morgen zum Semesterbeginn tatsächlich pünktlich zur FH geschafft habe. Und das obwohl mein Lieblingsfach Regelungstechnik angesagt war!

Gruß und gut's Nächtle,
    Dizzy
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Original von detective zero
    Moinsen!

@Parker: Muss ausnahmsweise mal Faehchen in Schutz nehmen. Ich wusste auch nicht, was schweres Wasser ist. Und da bin ich auch stolz drauf! Ich hasse Chemie und Atomphysik!!!

danke aldeeeer!!!! :))

und glückwunsch!! ;)

das schlafen hat irgendwie nicht wirklich was gebracht..bin immer noch wahnsinnig müde!

naja..werde mich jetzt mal ins bad schleppen und vorher an der kaffeemaschine vorbei! und meinen guten vanille-kaffee zu mir nehmen..

also meine lieben, ein guten morgen wünsche ich euch! :kiss:

dat faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Guten Morgen:kiss:

Eben habe ich mit unserem grünen Auge Rauchzeichen ausgetauscht.... sie ist leider aufgrund einer elektronisch verursachten Kommunikationsschwäche nicht in der Lage, ins i-Net zu gehen... deshalb muss der MMFS für heute ausfallen. Sie hat mich gebeten, Euch mitzuteilen, dass morgen, stehende i-Net-Leituung vorausgesetzt, dieser Event wieder stattfinden wird;)

Ich für meinen Teil lebe noch, gut eigentlich und auch wenn ich nur noch selten in den virtuellen welten anzutreffen bin: ich denke oft an Euch! :kiss:

Bitte lasst mich wissen, wenn sich wegen des Crew-Treffens irgendwas ergibt...ich bin nach wie vor dabei und auch bereit etwas in Basel zu organisieren!

Lassst es euch gut gehen und seid lieb zu euch selber!

mit vielen :kiss: Xoff
  • hallo meine lieben frühsportler............. :]

tut mir wirklich leid, dass ich euch heute versetzt habe..................sozusagen auf dem kalten sportplatz hab frieren lassen...........war verhindert..................konnte nicht kommen..............irgenwer wollte das nicht.............aber morgen bestimmt............lieben gruß und eine fette umarmung an euch alle...........hab heute langen bürotag..........
    (Herman van Veen)
  • hier ist ja gaaaaaaaaaaaaaar nix los!!!!! X(

crew --> :P

böse, ich weiß!!! aber überlegt mal was wir früher geschafft haben!!! da ist das ein witz gegen!!!!

wir war euer tag?? wie geht´s euch??????

(wie) was fühlt ihr (euch)?????

man man man... was ist mit dem treffen??

wieso habt ihr keine zeit mehr?

müsst ihr alle über einen längeren zeitraum bügeln, lernen, motorräder anmelden, fastnacht feiern??????

wir sind freunde, die in aller welt zerstreut sind und ich habe euch lieb, jeden von euch!! und ich will kontakt mit euch haben! ich weiß, ich glänzte selber ne zeit lang nur durch abwesenheit, aber irgendwie muss das doch machbar sein??!! fanti!!! du... du banane du!X(
    tommy, ebenfalls! X(
    hab langi vergessen!! X( seht ihr, jetzt gerät der erste schon in vergessenheit!

:nicker: :nicker: :nicker: :nicker: :nicker: :nicker:WIR SIND DIE COOLE CREW, DIE BESTEN DER BESTEN!! :nicker: :nicker: :nicker: :nicker: :nicker: :nicker:
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• mein liebes ossi-faehchen............@all............ :]

oh man, du bist ja auch ne emotionale.....................der ausbruch hätte von mir sein können, aber ich hab mich nicht getraut.................aber du sprichst mir aus der seele................ihr anderen habt den vorteil, dass ihr euch kennt..............das verbindet noch ein bissl mehr.................dachte ich zumindest.................auch ich bin nicht so happy darüber, dass wir uns aus den augen verlieren............mensch, was haben wir alle durchgemacht und wie haben wir uns getragen und wertgeschätzt.............findet das mal im RL...............diese anerkennung und LIEBE, die wir uns immer wieder gegeben haben....................

hey parker............mir fehlen deine reime

mister xoff, deine ausschweifende beiträge über die wichtigkeit eines jeden von uns fehlen hier..............

alpine.................auch von dir fehlen mir die kommentare.............

marlene..................wir brauchen dich hier............

detective..................bist du morgen beim mmfs wenigstens dabei?

..................mh................auch ich hab ein RL............und das ist nicht von pappe...................dennoch seid ihr mir wichtig und ihr seid für mich nicht rein virtuell.........lasst uns wieder ein bisschen mehr kontakt haben und das crew-treffen nicht aus den augen verlieren................

bin mir nicht sicher, ob es mir gelungen ist, meine gedanken wirkungsvoll rüber zu bringen..........aber ich hab´s versucht..............

drück und knuddel euch

bis morgen früh (wenn ich i-net habe) zum

M O R G E N M U F F E L F R Ü H S P O R T
    (Herman van Veen)