der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin sogar WIRKLICH ein Junior... denn ich heiße bis auf den letzten Buchstaben genauso wie mein Vater... nur ist er der Senior und ich bin eben der Junior...

... ansonsten kann ich behaupten, dass meine Aussage KEINE Vorurteile sind sondern mehrfach selbst gesehene Tatsachen... aber ich streite nicht ab, dass es auch Ausnahmen gibt...

Ich kenne genug Leute jenseits meines Alters, die um einiges besser tanzen als ich...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hey ihr lieben :]...........

melde mich vom gletscher zurück..............knochen sind alle heil, bin dieses jahr nicht ein einziges mal gestürzt.............

es war einfach nur genial........dennoch fühle ich mich ein wenig schlapp, die höhe (immerhin sind wir von 2900 m runter gerauscht ;) ) hat mir auf den magen geschlagen...........
    wird zeit, dass ich wieder auf den boden komme........

euch noch einen super-schönen sams- und sonntag............bis nächste woche...... :]

mmfs wird wohl noch ein bisschen ausfallen, muss erst mal wieder kräfte sammeln......... und :kiss: euch
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • guten morgen crew und alle anderen,

meine woche war sehr hektisch, hatte viel zu tun und bin nur so durch dem orbit gesaust. habe mein amt in der bücherarche begonnen und hatte dieses wochenende schulung.

bin zwar ein bisschen erkältet, aber das hat sich bald ausgestanden.

hoffe ihr geniesst den sonntag.

@xoff, wo steckst du? hängst hoffentlich nicht im fasnachst loch? du hattest versprochen dich um das crew treffen zu kümmern....
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • guten morgen ihr alle.............

@marlene..........kann xoff auch nirgends erspähen......
    ......glaube aber nicht, dass er abgestürzt ist........und wenn doch, dann vielleicht eher in weicheren gefilden..........:kiss:

hab ja so in mich gekichert.............wie wir weibchen uns doch gleichen (mit faehchen hab ich das ja auch schon festgestellt)...............habe gestern beim nachlesen nämlich auch die terminvereinbarungsversuche für das crewtreffen vermisst...............wollte aber nicht gleich "loswettern"...........dennoch...........meine termine für die nächsten monate verdichten sich..........es wird also zeit, sich was zu überlegen, sonst müsst ihr halt ohne mich feiern...........
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Hi ihrs!

Ein Crew-Treffen wär echt mal wieder nicht schlecht... DAFÜR!

Ansonsten kann ich von mir berichten, dass es mal wieder ein sehr exzessives Wochenende war... endlich mal wieder... schön ausgelassen feiern. Von Freitag auf Samstag ist die Fete erst gegen 06:15 Uhr dem ende zu gegangen und heute morgen bin ich auch erst 03:30 Uhr im Bett gelandet... allerdings total müde... ich hätte nichts mehr machen können, selbst so was einfaches wie ne SMS schreiben war nicht mehr drin... Pfeffi und Bier sei Dank... :rofl:

Heute wird es langsamer angegangen... ich fang gleich mal an meine Küche aufzuräumen und dann das Wohnzimmer... muss mal wieder sein.

Morgen beim Frühsport bin ich dabei... wenn ich nicht verpenne... ;)

Machts gut!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Grünauge

mmfs wird wohl noch ein bisschen ausfallen, muss erst mal wieder kräfte sammeln.........

für alle die´s wieder mal überlesen haben........gönnt mir ein bissl schonung.......

in der zwischenzeit könntet ihr ja wünsche für neue übungen vorbringen........wenn ihr wollt.......der po war übrigens schon dran, auf wunsch von mtc
    :]
    (Herman van Veen)
  • na hey..............ihr schreibt ja soooooooo viel, dass ich erstmal HALT schreien muss..........ich komm ja gar nicht hinterher mit lesen...........

nee, im ernst.................wo seid ihr nur alle? [SIZE=7]vermisse euch![/SIZE]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Huhu :]

Kumm Greeny, steck der a o!

Was hattan da de Alpiensche da?

Parker, Du ahle Babbsagg! :party:

@Alle: Heit brennt de Planeeet widder!

Gruß, DZ (Isch mach weida.)

P.S.: Weiß jemand, wo Faehchen ist? Oder hat die totales Kommunikationsverbot erhalten?
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Flogendes hing mal bei meinen Großeltern im Büro. Ist immer noch meine Lieblings-Hessian-Hausordnung!

ACHDUNG - GOMBJUDARAUM!

Discher Raum isch full bis unner de Degge mit de
    dollschdn und deirschdn ellegrischn und
    fullellegdrohnischn Abbarade!
    Schtaune und gugge derf jeda, awer rumworschdln
    un an de Genebbschens rumdrigge, des derfe nur mir!
    DE EXPERDEN!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • befinde mich gerade in der schwierigen entscheidungsfindung zwecks einer geeigneten badezimmer leuchte. habe es immer noch nicht geschafft, dass bald vierjährige provisorium zu ersetzen.

gar nicht so leicht sage ich euch. hing heute eine stunde mit meiner mama im lampenfachgeschäft und bin alles andere als schlüssig.

muss da wohl mal drüber meditieren.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Original von Parker
    Hat die nicht frei?!? Wird unterwegs sein...

DIE hat nicht frei, nur später schule und sooo
    Original von detective zero
    P.S.: Weiß jemand, wo Faehchen ist? Oder hat die totales Kommunikationsverbot erhalten?
    kann man das auch nennen!

muss jetzt telefonieren und essen... bis dann!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!