der Thread der Vertriebenen

  • Original von Faehchen


    das könnte ich grad machen! --> !!

    man, ich glaub das wird alles nix!

    gehe mich mal ein bisschen abreagieren, in form von
    :kaffee: und :qualm: !!


    oh man, mein faehchen....deshalb warst du nicht beim mmfs..........(wie so manch einer nicht............ ;) )

    hm, irgendwo hab ich mal gelesen, das wut der beste heiler unseres schmerzes ist.........solange man wut spürt, ist man noch nicht am ende.........weiß aber nicht, wie das bei dir jetzt ausschaut...............ich kann dich nur mal ganz lieb drücken........ ........beim crew-treffen, machen wir das real.........
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • guten morgen ihr lieben...............

    M O R G E N M U F F E L F R Ü H S P O R T

    fällt heute aus................


    .............bis auf weiteres, da ich morgen zum skifahren aufbreche und
    schon fleißig am packen bin............aber mein lieber appie, du bist einer der treuesten turner........bis übernächste woche vielleicht........... :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Und nun meld ich mich mal ganz offiziell bei meiner lieben crew ab............

    Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub...........Ich mag diese verschneiten berge und es ist ein mega-geniales gefühl, wenn man auf dem abhang steht und die benachbarten gipfel bestaunen kann........und dann gehts ab ins tal..........hui, wie ich mich drauf freue...........

    bis zum wiederlesen - und dann hoffe ich auch von den abgetauchten crewsern wieder zu lesen - umarme und herze ich euch ganz lieb......ich hab euch sehr gern, wisst ihr das eigentlich?

    :kiss: alpine
    :kiss: marlene
    :kiss: faehchen
    :kiss: xoff
    :kiss: parker
    :kiss: dizzy

    und ihr anderen lieben menschen und mitturner bekommt nen sammel-:kiss:..........

    bis nächsten Sonntag vielleicht...............lasst es euch gut gehen :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Guten Morgen:kiss:

    Von der Fasnacht melde ich mich zurück, es war schlicht genial:


    Wir sind als Blaue durch die Strassen gezogen, für Basler Verhältnisse ungewohnt und «verboten»: nur geschminkt. Dazu haben die Pfeifer mit Effektgeräten (Phazer, Echo, Hall) über Megaphone sphärische Klänge produziert;) Es war eine sehr schöne und hgute Fasnacht, dank unseren Pelzmänteln haben wir auch nicht gefroren, das Wetter hat einigermassen gehalten.

    Diese drei Tage sind so was von genial, ich bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie friedlich und anständig, wie schön und poetisch die Fasnacht abläuft. Es ist der reine Spass und ich möchte es auf keinen Fall missen, mit all den lieben Menschen zusammen die Stadt in ein Tollhaus zu verwandeln:)

    Ich hoffe, Euch gehe es gut und diese Woche sei für Euch gut und angenehm vorbeigegangen.

    @Grünauge
    Dir wünsche ich natürlich viel Spass bei Skilaufen - lasss es Dir gut gehen und geniess die Berge - wo fährst Du hin zum Skilaufen?

    Noch ein wenig reduziert und in der Erholungsphase begriffen grüsse ich Euch alle herzlichst und küsse :kiss: Euch alle ganz lieb

    Euer Xoff ;)
  • Ist ja ziemlich wenig los hier....

    Was geht????

    Ich war gestern und heute mal Krank (Nebenhöhlen): Hab ich ziemlich genau jedes Jahr um diese Zeit, immer so 3-4 Tage.

    Und das schlimme daran ist, man hat viel Zeit zum Grübeln und Nachdenken.
    Und jetzt ratet mal, über was....

    Oh man, mir gehts mal wieder besch....jede Minute, und die letzte Zeit sogar wieder jede Nacht im Traum erscheint....

    will euch aber damit nicht volllabern.

    Und dann auch noch dieses miese, erdrückende Wetter. Das hilft auch nicht gerade beim Ablenken....

    Wie gehts euch so? Lasst hören.

    Ich sag jetzt erst mal wieder Ciao,

    euer
    alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • oh jee alpiiiensche..

    das wird wieder... wir haben doch alle unsere tiefs oder??

    was macht denn dein motorrad? steht´s schon vor der türe?

    ich komme auch von einem ins andere... ist eins geklärt, kommt´s nächste womit gar cniht rechne, selbst IN der beziehung.. man.. manchmal wünschte ich, ich wäre noch 3 jahre single geblieben.. :rolleyes:

    aber versuche wirklich dich abzulenken alpiiensche, lass DAS an dir vorbei ziehen und cniht an dich ran, das macht dich nämlich runter und das wetter dazu sowieso noch! und wenn man krank ist sieht´s noch mal so "bescheiden" aus!

    ich muss jetzt so´n bisschen so tun als ob ich was tun würde, gibt nämlich bald halbjahreszeugnisse und das muss wieder suuuuuuuuuuuuupeeeer sein, sonst kriegt´s chefchen zustände! ;)

    bis die tage meine lieben, kann/ werde mich nciht melden, wegen "komischer" ;) kommentare und natürlich um streit aus dem wege zu gehen...

    ich hab euch lieb´und nun macht euch mal gedanken wegen einem treffen! *faehchenbefehlgeb* :))

    alpine... schau drüber hinweg, mach irgendwas.. gehe einkaufen und dann bau irgendwas zusammen! kauf dir ne pinnwand, DAS hilft :))! und dort hängste bilder aus deiner glanzzeit (also von jetzt :))) und der crew dran! ;)
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Bin auch mal wieder da. Sorry Leute, aber ich hab zur Zeit ne Menbge um die Ohren... bin dabei mir wieder eine Tanzschule zu suchen und auf Probetrainings zu gehen... macht tierischen Spaß und ich würd mich freuen wie ein Schnitzel, wenn das klappen würde!!!

    Jetzt muss ich aber mal schnell was essen, bin nämlich erst aus dem Büro nach Hause gekommen und gleich geht´s schon wieder weiter in die Stadt...

    ps: Gestern mal wieder einen Flashback gehabt, aber die Zeiten wo mir trübe Gedanken über längere Momente geschadet haben ist vorbei... Gott sei Dank!


    Von hier aus mein Gruß auch an alle Motorradfahrer hier im Forum... auf dass der Sommer lang und warm werde!

    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Ja, wirklich süß...

    Ich hab gestern erfahren, dass ein Freund der mit mir Abi gemacht hat im April Papa wird... oh mann... irgendwas hab ich falsch gemacht, oder? Ich komm mir plötzlich so alt vor... mensch, wenn ich jetzt in eine Tanzschule gehe, dann bin ich im Erwachsenen-Kurs... früher war ich da noch im Jugendlichen-Kurs... und die Erwachsenen-Kurse sind ehrlich gesagt nicht so der Renner... die meisten Erwachsenen, die diese Tanzkurse besuchen stellen sich etwas... "ungeschickt" an... da sieht man dann, welche Männer früher lieber auf dem Fußballplatz rumgerannt sind und sich jetzt von den Frauen in einen Tanzkurs schleppen lassen... nicht wirklich meines...

    Naja, jetzt arbeite ich wieder bissl...

    Greetingz!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer