der Thread der Vertriebenen

• ich danke euch, meine lieben!

ich muss jetzt auch erstmal weg.. sollte eigentlich ...JETZT da sein!

naja so bin ich... werde mich dann mal wieder vor dem pc anziehen :))

habe euch lieb meine freunde, parker ;)..

euer faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Original von alpine
    Bleib morgen einfach nur ganz ruhig (ich weiss, ist schwer) versuche, einen Streit zu vermeiden, und achte drauf, das er Dir konkrete Antworten gibt, und nicht durch die Blumen spricht...den Fehler habe ich gemacht.
    Ich hatte mich nicht getraut, direkt zu fragen, ob sie mich noch liebt oder nicht.

Sag das nicht zu schnell mein Freund... ich hab IHR die Pistole auf die Brust gesetzt und hab sie praktisch gezwungen mir ein Ja oder ein Nein zu geben... weißt Du wie weh es tut, wenn Dir die Frau, die Du über alles liebst in die Augen sieht und sagt "Ich liebe Dich nicht mehr" und das ohne jegliche Gefühlsregung oder jeglichen Ausdruck von Zuneigung in den Augen... manchmal habe ich mir gewünscht, dass es anders geendet hätte...

@Faehchen:
    Du kennst meine Meinung zu der Sache mit Sandra... ich würde mir KEINE Freundschaft verbieten lassen (was ich 3BM auch gesagt hab) und wenn Du am Samstag mit dieser Einstellung in das Gespräch gehst, dann denke ich, dass ihr es mit einem kurzen "Lassen wir es" an der Haustür abschließen könnt... Du weißt, dass es mich auch belastet was bei euch abgeht und ich kann das nicht mehr länger mitmachen... wenn ihr morgen zu keiner Lösung kommt, dann macht ein Ende... oder lasst mich zukünftig raus... es ist nicht leicht für mich das zu sagen, aber ich habe jetzt mit euch beiden mehr als einmal gesprochen und so kompromissbereit ihr seid, wenn ihr mit MIR redet, so stur und verbohrt seid ihr ZUEINANDER... ich sehe Provokationen und Sticheleien an einer Tour und auf jede Aktion folgt eine Reaktion... ich kann mir vorstellen, dass er Dich anschnauzt... ich kann mir vorstellen, dass einiges was Du sagst provoziert... bei unserem ersten Treffen vor ewigher haben wir ja schon festgestellt, dass wir beide manchmal Sachen sagen, die falsch ankommen... da bist du kein Stück besser als ich... und was ihn angeht, hat er mir beim Gespräch gesagt, dass er in letzter Zeit öfter Dinge gesagt hat ohne darüber nachzudenken und ich hab ihm gesagt, dass man sich bei solch WICHTIGEN Dingen Gedanken machen MUSS!!!

Faehchen versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht meine Hilfe entziehen, aber ich kann nicht mehr... ich hab schon alle Vorschläge, alle Hilfestellungen gegeben die ich auf Lager hab... scheiße, wenn ich der Master of Beziehungen wär, dann würd ich nicht jede Nacht alleine im Bett liegen... ich kann zuhören... wenn Du ein Problem hast, kannst Du anrufen und ich hör zu, aber erwarte bitte keinen weiteren Rat von mir... die Lösung für euer Problem muss von beiden Seiten erfolgen... ich weiß, dass Du ihn liebst und ich weiß, dass er Dich liebt... wenn ihr das nicht klären könnt... dann hat es keinen Sinn... wenn einer den Anfang macht und einen Schritt auf den anderen zugeht, gibt es eine Chance... ihr steht bildlich gesprochen am Wegweiser... und morgen wird geklärt, wo die Reise hingeht...

Zu den anderen der Crew möchte ich hier nur sagen, dass ihr mit euren Beschimpfungen gegen 3BM zwar durchaus recht habt, dass die ganze Sache aber nicht so einfach ist...

Ich mach jetzt´n Abgang!

Bis denne!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • @faehchen,

habe die geschichte mit dem 3bm nicht so ganz mitbekommen, daher bin ich kein guter ratgeber. ich mag dir aber nur sagen, dass es in aller erster linie um dich geht und du für dich entscheiden sollst, was dir gut tut und was nicht.

@crew in general,

ich lerne wie eine wahnsinnige und komme so lala voran. es bleibt spannend bis zum dienstag.

wünsche euch allen einen schönen abend
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Boah, was gehdn hier ab?

Mutzel, ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute! Ich will auch nicht länger darüber mitdiskutieren. Das weckt nur alte Erinnerungen in mir. Du kennst meine Einstellung zu 3BM.

So, jetzt mache ich mir erstmal n Kafee. Muss ja gleich arbeiten... Schöne Scheiße...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

• @ parker und all

ich weiss, dass dich das ebenfalls belastet und das ist das letzte was ich will!! das weisst du!

ich habe einfach angst den menschen zu verlieren, den ich liebe und für den ich bereit bin mich zu ändern, nicht komplett um himmels willen, aber nicht irgendwas zu tun, was ihm weh tun könnte! pete, ich denke (verdammt, jetzt nenn ich dich auch schon so!!) wenn ihm eine freundschaft zu seiner ex wichtiger ist, als (s)eine neue beziehung, dann sollte man es lassen! und da bin ich nciht allein mit meiner meinung..
    er selber hat es eingesehen und auch verstanden, dass es mir weh tut..
    hat gemeint am 28.12.2004 unter tränen "ich brauch´diese person nciht! ich will dich!" ! so.. und jetzt sieh du das nicht als angriff, aber als erklärung.. er will MORGEN/JETZT wieder, dass ich es akzeptiere kontakt zu ihr zu haben.. ich habe zu sagen bekommen am mittwoch "du kennst pete´s meinung darüber!".
    und ich stelle ihn ein letztes mal vor die wahl und auch ein einziges mal!
    seine ex als gute freundin und ich bin ebenfalls eine ex!
    oder seine ex verschwindet aus seinem kopf, handy, von seiner pinnwand, von meinem fernseher, von meinem laptop, aus MEINEM leben und WIR führen eine beziehung! und vor allem kein ausheulen bei ihr über mich, wie eifersüchtig er doch ist!
    es klingt egoistisch und vielleicht noch irgendwas anderes!
    aber das ist das, was ich verlange und wenn er sich für sie entscheidet, soll er mit ihr glücklich werden als "gute freundin"!

und ich gehe jetzt wäsche aufhängen und ordnung machen, damit´s ihm morgen nicht zu "eklig" bei mir ist! aber das ist wieder ein anderes thema.. vielleicht bin ich sogar noch so nett und wecke ihn, damit er nciht zu spät zur arbeit kommt und er sich gut fühlt, das er nciht verschlafen hat!
    damit sein tag einfach gut anfängt!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Moin Faehchen,

es geht nicht darum, dass ihm Sandra wichtiger sein soll als Du... das ist sie nicht, und da kann ich Dich beruhigen. Er wohnt ja schon ne Weile länger hier als Du ihn kennst und ich höre ihn weder über Sandra reden, noch hat sie ihn mal besucht... wenn ich nicht wüsste, dass sie befreundet sind würde ich sogar eher sagen, dass sie nicht mal besonders gute Freunde sind. Es geht hier allein darum, dass VERBOTE ausgesprochen werden und wo das einmal angefangen hat, hört es so schnell nicht auf... und da bringt es auch nichts wenn Du sagst, dass Du Dir im Gegenzug auch bestimmte Dinge verbieten lässt... Einschränkungen und Kompromisse sind ok, aber wenn es auf Verbote hinausläuft... dann sehe ich nicht wie es weitergehen soll... und dann lassst mich auch bitte raus, denn dann kann ich nichts mehr sagen, was weiterhilft...

ps: Was andere (inklusive mir) über die Freundschaft mit Sandra denken, tut übrigens nichts zur Sache... ich habe meinen Standpunkt erläutert um zu zeigen, wie man auch denken kann NICHT um zu sagen, wie ihr es zu machen habt. Das ist alleine eure Sache!

... und jetzt geh ich frühstücken...

Bis denne!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Sag das nicht zu schnell mein Freund... ich hab IHR die Pistole auf die Brust gesetzt und hab sie praktisch gezwungen mir ein Ja oder ein Nein zu geben... weißt Du wie weh es tut, wenn Dir die Frau, die Du über alles liebst in die Augen sieht und sagt "Ich liebe Dich nicht mehr" und das ohne jegliche Gefühlsregung oder jeglichen Ausdruck von Zuneigung in den Augen...

Natürlich tut sowas verdammt weh, aber so wie`s bei mir abgelaufen ist, ist es nicht besser. Ich lebte ja sozusagen 4 Wochen in einem "Luftleeren" Raum, wusste nicht wirklich was Sache ist, und habe Wochen qualen ertragen und Hoffnungen gelebt, bis dann der grosse Knall kam. Und so, wie`mir in den 4 Wochen ging, das wünsch ich keinem, und ich will sowas auch nie wieder erleben...
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • @Alpine:
    Mensch, wir sind schon arme Schweine... aber da es nichts bringt (und auch auf Frauen nicht gerade gut wirkt) wenn wir uns furchtbar selbst leid tun, sollte wir es lassen. Wir wurden scheiße behandelt und das ist vorbei... kein Blick zurück... nur nach vorne geht der Weg... vorzugsweise mit dem Bike auf der Autobahn...

• Ui... na dann Weidmanns heil! :))
    Mal sehen, vielleicht hab ich ja nächste Woche mal die Gelegenheit... ;)

Ich fahr jetzt mal bissl durch die Stadt, getreu dem Motto von den Massiven Tönen "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..." :nicker:

Bis denne!

"Pete" Parker

• Original von alpine
    Jep, Du hast recht....

Hab die letzten Tage auch schon mehr ans Mopped gadacht, als an sie :nicker:

Und heute fahr ich nach Karlsruhe, knuspern....

coooooooooooole sache!! und dann fährste noch schnell 130 km südlicher und der xoff 59 km nördlicher und dann treffe ma uns! :))

wünsch dir viel spaß

:kiss: faehchen

übrigens, guten morgen..

der countdown läuft! noch 5h 31 min.
    mein lieber scholli, ich mach mich selber wuschig..

erstmal :kaffee: .. und :qualm: !!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • huhu ihr süßen :],

um euch mal ein bisschen appetit zu machen: bei mir wird heute abend gekocht !

vorspeise:
    herzhafte muffins mit frischkäse, schinken, parmesankäse etc.

1. hauptgang:
    lasagne

2. hauptgang
    curry-hühnchen auf basmati-reis

nachspeise:
    schwarz-weiß-pudding mit lecker früchten

anschließend gibts caiphi bis zum abwinken und für die antialkoholiker ein melonengetränk aus venezuela

.......brauch ja ein paar kalorien, damit sich der morgenmuffelfrühsport am montag auch wieder lohnt!

bis denne :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • @Grünauge:
    Lasagne ess ich mit, aber den Rest kannst Du an die anderen verteilen... ich bring mir außerdem ein leckeres Weizenbier mit und einen guten Whiskey zum hintendreinspülen... (@Marlene: Kannst auch einen haben ;) )

Ich muss jetzt Basti noch helfen den Rest beim Umziehen fertig machen...

Bis denne!

@Faehchen: Ich hoff, dass es Dir jetzt besser geht als die letzten Tage... egal, was beim Gespräch raus kam... *Kopfhoch!

• hallo ihr lieben..

wollte euch nur eine gute nacht wünschen.. wir gehen dann mal schlafen und das ergebnis teile ich euch am montag mit oder vielleicht schon morgen, falls er zum fußball gehen sollte.

gute nacht crew, parker..

faehchen
    ;)
    Guck mal ´n Baum!