der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen;)

Helau oder Alaaaf oder sonstwas oder gar nichts... ist doch egal, Hauptsache wir haben unseren Spass in der Zeit!

Bei mir heisst das Fasnachtkiechli, Mählsuppe, Zibelewaije, Räppli, Morgestraich, Hundsverlochete, Apéro....ich sag Euch, es wird GEIL!:dance: :dance:

Ich merke, wie mich langsam das Fasnachtsfieber zu erfasen beginnt, wie die Finger zu kribbeln beginnen, wie die Melodien sich ins Hirn fressen, wie Bilder der letzten jahre hervorkommen und die Freude immer grösser wird :D

Aber jetzt muss ich erst mal unter die Dusche, habe jämmerlich verschlafen und der 4-Tagebart muss einfach weg - sieht echt Sch*** aus!

So wie's aussieht bin ich heute wieder heillos unterbeschäftigt an der Arbeit (erklär ich später), also bleibt mir mehr Zeit für's Forum - ich hba wieder richtig Lust mit Euch zu schreiben - wenn denn jemand online ist:lupe:

Bis bald;)

:kiss: Xoff
  • guten morgähn ihr lieben......aufstehen.......guten morgen xoff, du bist der erste heute :kiss:
    .......auch die studenten unter uns.......raus aus den federn.......jaja, ich hab auch semesterferien.......hey dizzy, nich maulen.......war wohl wieder spät bei dir oder?

linkes auge auf, linkes auge zu
    rechtes auge auf, rechtes auge zu,
    linkes auge auf, rechtes auge auf............ ;)

und nun...................(morgenmuffel-)frühsport: :dance:

gib dem herzen einen stoss.......auf die plätze fertig los....

halt...faehchen fehlt noch...marlene, holst du sie bitte mal?

und nun gehts los:
    hinstellen und auf dem linken bein hüpfen...
    (auf einem bein, xoff, nicht auf beiden....tzzz)

(ihr macht das fein meine mädels marlene&faehchen :)) )

und nun auf dem rechten bein hüpfen.....
    (wo ist denn rechts parker?........das ist links... ;)

und nun halt.........beine ausschütteln....
    (nich so dolle dizzy, das tut faehchen weh...)

und nun hinlegen, beine nach oben.............radfahren................
    (ach, du weißt nicht wie das geht apine?......
    du erzählst uns doch aber immer, dass du ins fitnessstudio gehst?
    ach, du sitzt da immer an der bar....
    ok, aber davon geht kein speck weg mein lieber.....:])

und immer weiterfahren ihr anderen.....treten, treten, treten.....
    und nun schneller werden.....
    dann wieder langsamer......
    und noch mal schneller.......
    und nun......bremsen......ihr dürft aufstehen......... ;)

hinstellen, ihr lieben, arme seitwärts.....
    und armkreisen vorwärts.......

(ausgetreckt sind die arme, liebster xoffi.............nich so emotionslos............)
    kreisen, kreisen......kleine kreise werden größer und größer........

und nun halt........arme ausschütteln............

ende des morgenmuffelfrühsports

morgen machen wir das aber ein bisschen flotter ja?

ich wünsche euch allen einen vergnügten faschingsdienstag
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Original von alpine
    sie schafft es allein durch ihre Anwesenheit, das meine Gefühle Achterbahn fahren.

Nein, Alpine, nicht SIE schafft es, DU schaffst es. SIE macht überhaupt nichts, alles passiert in DEINEM Kopf!

Wenn Du das zu Ende denkst, wirst Du es schaffen, die starke emotionale Bindung aufzulösen - zumindest war es bei mir so;)

Die Einsicht, dass WIR es sind, die die Gefühle produzieren, die in uns wüten und uns glücklich machen, ist für mich sehr wichtig geworden und hat mein Leben radikal verändert. Niemand ausser mir selber kann meine Gefühle beeinflussen, es ist also MEIN Problem, wenn ich mit irgendetwas Mühe habe.

Mir hat das Buch «Gelassenheit beginnt im Kopf» sehr geholfen, diese Einsicht zu haben und umzusetzen...versuch es doch auch mal;) (den Autor weiss ich gerade nicht mehr, aber das kann ich Dir schon noch durchgeben, sobald ich es wieder mal nach Hause schaffe :O

Ich wünsche Dir jedenfalls Sonne ins Herz und in die Seele, denn das tut gut;)

• Original von xoff
    ...dann werd ich morgen meinen scharf geschnittenen Aerobic-Anzug mitnehmen und die ganze Pflegeserie für Dusche und so;)

hm....wäre vielleicht ganz passend.....dein schlabberlook heute morgen war nicht so der bringer :rofl: aber süß :kiss:

und duschen...hmmm...nicht schlecht.......wäre mal wieder dran oder? dann schnupperst du wieder gut :kiss:
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Original von alpine
    sie schafft es allein durch ihre Anwesenheit, das meine Gefühle Achterbahn fahren.

frauen sind schweine kann ich da nur sagen......die kommen so einfach daher, pflanzen sich in euer herz, belagern es, bedrängen euch männer, mit ihnen vor den traualtar zu treten, lassen sich kinder machen und wenn sie nicht mehr wollen, dann gehen sie einfach wieder....ich sag ja...frauen sind schweine ;)

aber jetzt mal ernsthaft mein lieber alpine.....ich denke auch wie xoff, dass es langsam zeit wird, dass DU wieder mal im mittelpunkt deiner aufmerksamkeit stehst.....DU bist wichtig und deine kinder, aber sie nicht mehr........jeder hat das recht auf eine lebensgestaltung......eine schöne und gute.....sie hat ihre wahl getätigt und dich sausen lassen............soll sie doch zusehen, wie das geht..........zeig ihr, was für ein toller mann du bist............beim morgenmuffelfrühsport hast du (bis auf´s fahrradfahren) ja ne ganz klasse figur gemacht...........so richtig männlich......

nicht das ich dich nicht verstehe, nicht, dass ich nicht mit dir mitfühle und am liebsten mitjammern würde..........denoch glaube ich, dass es wieder zeit wird für dich, DU SELBER ZU SEIN...komm, steh wieder auf, komm raus aus deinem jammertal...........wir alle hier reichen dir unsere hände........

ich drück dich
    (Herman van Veen)
  • Tach auch!

Mann Grünauge, de Tag hat noch nicht ganz begonnen und ich hab schon Muskelkater... danke! Außerdem weiß ich wo links und rechts ist... hab das doch letzte Woche gelernt... im VHS-Kurs "Links und Rechts für Anfänger" *grins

@Marlene: Lass Dich doch nicht unterkriegen, bloß weil Du einen falschen Karnevalsruf hier gepostet hast, über den sich wahrscheinlich JEDER kaputt gelacht hat... das kann doch mal passieren... wenn´s zu schlimm wird kannst Du ja auch nach Hause gehen und mit einem selbstentwickelten Rezept einen Kuchen backen! :ätsch:

@Alpine: Yeah baby, ich kann den anderen nur recht geben... hau sie raus aus Deinem Kopf... jedenfalls soweit es geht... beschränk es auf die Kiddies... mensch, Alter, Du bist ein Crew-Men... die lassen sich nicht unterkriegen...! Lass uns da aber in Basel/Zürich/Woauchimmer drüber reden, ok?

So, und jetzt gibt´s ne 5min-Terrine! Lecker!

Bis denne!

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    So, und jetzt gibt´s ne 5min-Terrine! Lecker!

igitt igitt.........also, wer sowas isst, der schubbst auch kleine russen vom topf........ :))

fein hast du geturnt, mein lieber parker :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Jaaa, haut mich, tretet mich...:zlücke:

Nee, schon ok, ihr habt ja recht. ICH WEISS

Es sind halt mal immer schwierige Minuten, wenn ich sie sehe.
    Stellt euch mal vor, ich würde sie länger sehen....:schreck:

Und ausserdem hab ich doch ein Ziel vor Augen (nein, eher zwei)

1.: Warte täglich auf den Anruf unseres Honda-Gebietsleiter, das ich endlich mein Motorrad bestellen kann :nicker: :nicker: :nicker:

2.: Das nächste Crew-Treffen :nicker: :nicker: :nicker:

xoff, plan was, zeig uns Basel (oder Zürich) will wieder treppen steigen und Auto suchen..... :rofl:
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • @Alpine
    Das mit dem Treppensteigen kann ich problemlos organisieren, ich lebe ja schliesslich in der Schweiz, und WOFÜR ist die Schweiz bekannt???

Richtig!

Für ihr Flachland. Und die Wüsten. Und die Elefanten.

nee, in Basel kann man einen richtigen Bergpreis absolvieren: Lindenberg (ca 2% Steigung;) ), Spalenberg, Nadelberg, Heuberg, Kohlenberg, Steinenberg, Leonhardstapfelberg, Auberg, Steinenschanze, Münsterberg, Rheinsprung, Zürichberg, Dalbeloch...um nur ein paar zu nennen (mehr kommen mir ehrlich gesagt im Moment nicht in den Sinn :ätsch: )

Und was das Autosuchen angeht: ich kenn da noch ein paar WIRKLICH versteckte Parklücken, die finde ich sogar manchmal nicht mehr;) ...nur um die Challenge ein wenig zu erhöhen - letztes Mal, das war ja SEHR einfach:dance:

Bitte lasst mir aber Zeit bis nach dem 18. Feb. mit dem Organisieren...ich muss doch zuerst schauen, ob ich die Fasnacht überlebe:schreck:

...und für Dein Motorrad halte ich Dir die Daumen...aber nur, wenn Du uns SOFORT eine Foto schickst - bevor Du mit Überschallgeschwindigkeit auf und davon gerast bist:))

Ir seht, ich bin nicht wirklich noch zu viel zu gebrauchen...und Arbeit ist noch lange nicht fertig...muss noch zu einem Kunden - der Drucker läuft nicht:wüt:

bis später, vielleicht :zlücke: