der Thread der Vertriebenen

• seid ihr nicht alle alt? ;) :)) :grins: :rofl:

hey meine lieben, meine stimme ist wieder vorhanden... *freu

ich werde jetzt erstmal essen und den täglichen dingen nachgehen, die einem so begegnen.. sprich ausruhen :grins:

bis später

faehschen

übrigens.. hat mal einer was vom fanti gehört?? ?(
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Ist ja ziemlich wenig los hier und heute... naja, ich werde jedenfalls gleich mal wieder lecker essen, hab mir heute einen Wohlfühltag gegönnt... Friseurbesuch, chillen, zocken, essen... schön, schön kann ich euch sagen...

Vielleicht ist ja morgen mehr los...

Bis denne

LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • HALLLLOOOOO

So, hatte bis eben besuch von 2 Kumpels, ham lecker was getrunken, bischen Benzin gequatscht...war schön und billig.

Und heute wieder mal nur an SIE gedacht. Sch....

Hm, am Montag haben (hätten) wir den 3. Hochzeitstag. Ich erinnere mich noch genau an damals...war schön...sie war damals hochschwanger....sie sagte "ja" und sah mir tief in die Augen....und jetzt denke ich, zu was sagte sie eigentlich "ja"?

Ich hab hunger. Soll ich mir jetzt noch ne pizza in den Ofen schieben? Mal schaun...

hey parker, scheinst ja auch wieder fit zu sein.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • hey mein lieber alpine...........auch wenn ich dich nicht so genau einschätzen kann und kenne, so schicke ich dir jetzt eine gaaaaaaannnnzzzz liebe

ich wünschte, ich könnte mehr tun, aber ich weiß nicht, ob ich dich mit worten trösten kann.............dennoch denke ich an dich.........

gute nacht :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Na hier tobt ja der Bär ;)

bin heute auch nicht sehr kreativ oder gar produktiv gewesen... hab nur gegessen, gezockt und war kurz im Fitness-Studio...

jetzt ess ich was mit meinem Ossi... ;)

LG
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• hey meine lieben..

melde mich auch mal wieder zu wort.. wie geht es euch?

dizzy, muss viel lernen.. das kann euch sagen, fanti hab ich den link geschickt, mehr kann ich nicht sagen :rolleyes: ;)

ich hab nen ekligen, entzündeten gerstenkorn!!! aua!!

wenn´s kommt, denn kommt´s... erst keine stimme und krank, dann krankes auge... nun ja.. jedem das was er verdient! :tongue: ;)

übrigens, hatte ich mittlerweile schon mein dreimonatiges mit meinem knusperli! :))

das nur am rande.. "dazu muss ich nicht´s sagen, oder?!" ! :rofl:

also, leute.. bis später?!

wir werden sehen, sprach der blinde.. was in diesem falle ich bin !! :tongue:
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • m6 ist auch da, nur tot müde und mit viel balast (wissen für klausuren im kopf)

werde nun flugs zur insel und mit robinson besprechen, ob wir uns in las vegas tatsächlich von elvis trauen lassen sollen. er hatte sich das gewünscht..

gute nacht
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Original von Faehchen
    hey meine lieben..

melde mich auch mal wieder zu wort.. wie geht es euch?

dizzy, muss viel lernen.. das kann euch sagen, fanti hab ich den link geschickt, mehr kann ich nicht sagen :rolleyes: ;)

ich hab ´n ekliges, entzündetes gerstenkorn!!! aua!!

wenn´s kommt, denn kommt´s... erst keine stimme und krank, dann krankes auge... nun ja.. jedem das was er verdient! :tongue: ;)

übrigens, hatte ich mittlerweile schon mein dreimonatiges mit meinem knusperli! :))

das nur am rande.. "dazu muss ich nicht´s sagen, oder?!" ! :rofl:

also, leute.. bis später?!

wir werden sehen, sprach der blinde.. was in diesem falle ich bin !! :tongue:

man kann die beiträge nur innerhalb 60 minuten bearbeiten, nachdem man sie verfasst hat! suuuupeeeeer!!
    soll also kein spam-thread werden! ;) ;(

wollte euch aber nciht an meiner intelligenz zweifeln lassen :)) ;)

ansonsten, euch allen einen guten morgen! :kiss:

und natürlich einen schönen tag..

mit fehlen übrigens die lieben beiträge vom xoff am morgen! :(
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• ...aber am besten ist immer noch saufen, saufen, saufen!!!

3x dürft ihr raten, was ich jetzt den ganzen tag, die ganze nacht, die ganze woche, die ganzen ferien machen werde!

ich bin grade durch mit meinen klausuren. naja, eine hab ich schon nicht bestanden (scheiße, war der zweite versuch), aber bei den anderen beiden habe ich ein gutes gefühl!!!

ihr glaubt gar nicht, wie ich mir jetzt erstmal die festpladde formatieren werde, um diese ganzen scheiß formeln wieder rauszukriegen!

ich werde mich jetzt auch wieder öfters melden!

grüße aus dem sonnigen hamburch, aldäää
    vom alden holzdizzy, oder was...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • na hey detective............du hast´s geschafft.........wie ich dich beneide...................ich habe bis eben gebüffelt und schreibe morgen zwei klausuren....................aber dann sind auch bei mir ferien angesagt.................

lieben gruß aus dem osten :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Der Westen grüßt den Osten! ;)

ich geh jetzt mal bissl Sport machen... nach einer ganzen Woche RUMLIEGEN muss das sein!

@DZ: Glückwunsch mein Freund! Die nächste Formatierung dauert bei mir noch... aber es gibt immer Dinge, die kommen auf alle Fälle!

Bis später Mädels, Jungs... und Faehchen!

Euer Parker

• Original von Parker
    Der Westen grüßt den Osten! ;)
    Bis später Mädels, Jungs... und Faehchen!

Euer Parker

danke aldeeer!! :))

leute, ich war heute den ganzen tag nur am rumflashen und das war verdammt noch mal, absolut geil!

jetzt erstmal telefonieren und essen!

bis später

dat faehschen!!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Auch von mir wieder mal ein schönes "Hallo"

Es leben ja doch noch alle :]

Gratulation, dz

Ich grübel mal wieder, denke, das die Tage noch was auf mich zukommt, in Bezug auf meine holde Ex-Gattin und die Kiddys.
    Hab sie ja jetzt am WE wieder, und will mit ihnen am So auf Kinderfasching.
    Und heute deutete o.g. meiner Mutter am Telefon an, das sie deswegen ja nochmal mit uns reden wollte....

Alles sch...., ich kann s mir ja schon denken: sie will bestimmt die Kinder früher holen, weil sie selbst mit ihnen auf Fasching will.

Und jetzt die grosse Frage: sage ich nein, bestraft sie mich mit Sicherheit wieder damit, mir die Kinder sooft wie möglich vorzuenthalten. Oder sage ich ja, und habe natürlich absolut kein entgegenkommen ihrerseits, es wieder gutzumachen, bzw. auszugleichen.

Habe sie ja schon des öfteren gebeten, mir die Kleinen auch mal unter der Woche zu geben, wenn sie nicht arbeiten muss. Leider hat sie sich das bis jetzt noch nicht zu Herzen genommen....

Und ich frage mich ständig: für was zum Teufel will sie mich eigentlich bestrafen? Was um alles in der Welt habe ich ihr denn getan, ausser immer für sie da zu sein, das sie mich so behandelt?
    Und das sind die schmerzlichen Gedanken, die ich noch immer mit mir rumtrage, die es mir nicht ermöglichen, nach vorne zu schauen, wieder glücklich zu sein, wieder ICH zu sein....sie hat mein Herz zerissen, und das grössere Stück ist noch bei ihr, und sie gibt es nicht zurück....
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum