der Thread der Vertriebenen

• Tach zusammen,

bin übelst erkältet, trink übelst viel Tee und freu mich übelst auf meinen Urlaub, den ich ab Freitag hab!!!
    Im Urlaub heißt es dann! Sport machen, zocken und die Arbeit vergessen!

Ich grüße euch alle!

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hi zusammen :]

ach mensch........ich hatte heute einen recht guten, erfolgreichen tag............dennoch holen mich des abends die schwermütigen erinnerungen ein..........weshalb hab ich´s nur vermasselt?...........bevor ihr protestiert: ja, das hab ich wirklich............ich bin ein sehr einnehmendes wesen und hab ihn wohl zu sehr beansprucht.........und jetzt kann ich´s nicht mehr rückgängig machen.............er fehlt mir so............

P.S. Dir gute Besserung Parker!
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• hey meine lieben... :] ohne küsschen, sonst geht´s euch wie mir!!

ich bin krank... meine stimme ist der oberhammer!!! einige meinen, könnte so bleiben, echt sexy... nun ja, ich weiss nicht was an nicht-raus-bringenden-tönen sexy sein soll, aber gut..

habe mich lange nciht gemeldet, ich weiss... tut mir auch leid, aber jetzt wird´s dann wieder! :))

hat jemand von euch am wochenende zeit auf der autobahn verbracht????

ich habe dort sehr viel zeit verbracht!! X( ungewollt, mit sommerfüßchen!
    grauenvoll und dann noch diese raser bei dem gelumpe!
    schlimm!!

@ parker

dir auch mal gute besserung, tee trinken macht einen nur noch kranker! ;)

@ greeny-ossi (süß der name, greeny meine ich!), @ alpiensche

lass dich nciht so hängen, mein(e) gute(r)! alles wird gut, hat sogar der schroeder-imitator schon gesagt, komme nur nciht auf den namen! (und den grübel-smiley find ich auch cniht :( )

es wird alles besser, nciht schnell, aber es wird! und dann richtig... geduld ist hier sehr willkommen (obwohl, bei mir eigentlich nciht ;) )

so, jetzt gehe ich mein antibiotikum zu mir nehmen und schaue später noch mal vorbei...

:] euer faehschen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • So Leute,

jetzt ist es vom Onkel Doktor bestätigt... ich hab eine eitrige Bronchitis und dazu eine Nasennebenhöhlenentzündung... das ganze bakteriell, deshalb darf ich jetzt Antibiotika schlucken... und mein Besäufnis am Fr ist erstmal abgesagt! Schade! Ich geh jetzt schnell was zu beißen kaufen und hau mich dann wieder auf die Couch...

*hust

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• huhu ihr lieben,

die einen haben husten und entzündete körper, die anderen leiden unter anderen schmerzen........

euch beiden @parker und liebes ossi-faehchen auch von mir gute besserung und ihr bekommt trotzdem :kiss: :kiss: :kiss:

und dir alpine, wie auch den anderen hier einen ganz furchtbar lieben gruß.....ich bräucht euch manchmal hier bei mir.............
    (Herman van Veen)
  • und noch mal ich....

irgendwie hab ich jetzt eine erkenntnis gehabt...........

ich muss doch blöd sein, meine signatur zu ändern................die kommt wieder rein...........

bin heute recht traurig durch die kante gezogen..........niemand hat´s interessiert..........ich hätte schreien können: "hey, ich fühl mich nicht gut!"...........niemanden hätte´s interessiert.............und ich könnte die liebe aus meinem sein verbannen...........wen interessiert´s? NIEMANDEN...........

und deshalb ist sie jetzt wieder da, meine Signatur...............denn was wäre ich ohne Liebe in meinem Herzen.........es schlägt je weiter, wenn auch verändert, aber ich liebe immer noch..........und immer weiter..........

gute nacht ihr lieben......... :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• guten morgen ihr lieben,

M6 ist auch wieder an der front. heute im angebot mit einem powerlerntag. bin gespannt, ob ich es durchhalte.

@parker und faechchen,

gute besserung euch beiden und schän brav die medizin nehmen, damit ihr schnell wieder gesund werdet.

@grünauge,
    schön, deine signatur wieder zu lesen. habe sie vermisst

@alpine,
    kopf hoch und weiter voran gehen. alles andere bringt nichts.

so, ich werde mich nun hinter meinen lernkram klemmen.
    bis später
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Moin Leute,

Tee und Drogen tun ihr möglichstes um die Bakterien aus meinem Körper zu scheuchen! Am liebsten würde ich sie ja mit einer Alkoholvergiftung töten, aber da würde mein medizinverseuchter Körper wohl die Segel strecken und mich auf die Reise durch den langen Tunnel hin zum Licht schicken... das hab ich mir ne Weile nicht mal als das Schlimmste vorgestellt, aber ich hab zu viel Spaß am Leben, als dass es mit 24 schon vorbei sein soll...

... deshalb wird mit allen Regeln der Kunst (futter, pennen, Tee trinken, futtern, pennen, Tee trinken, usw...) gekämpft... wenigstens lenkt die Krankheit von den nicht zu heilenden Schmerzen im Inneren ab... obwohl... nicht zu heilen ist auch falsch... es gibt eine Medizin gegen Herzschmerz... sie ist weiblich, charmant, liebenswert und rennt irgendwo da draußen rum... und wenn ich sie gefunden hab gönn ich mir erstmal ne Überdosis...

Jetzt kämpf ich mal weiter... ihr wisst... futtern, pennen, Tee...

Bis dann

Euer Parker

@all: Ich finde dieses Forum immer besser... schön, dass wir hier sind! Schön, dass es letztendlich noch geklappt hat...

• @all: Ich finde dieses Forum immer besser... schön, dass wir hier sind! Schön, dass es letztendlich noch geklappt hat...

dito....

Wisst ihr was? Es scheint, als habe ER sein Auto verkauft....seit über 2 Wochen nicht mehr da. Jetzt hat der A... auch noch doppelt verdient...

Naja, wer brauch schon ein Auto, wenn man den ganzen Tag nur auf der Couch verbringt, die Frau das Geld verdienen überlässt und sowieso nicht mehr als 8 IQ besitzt....

Und sowas will Papa bei meinen Kinder spielen.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • @Sweetie73: Danke für die Genesungswünsche... der Kampf an der Front tobt, aber er scheint ausgeglichen zu sein ;) ich meld mich, wenn der Krieg vorbei ist!

@Alpine: Er hat einen IQ von 8 ?!? Ich hab gelesen, dass ab einem IQ von 15 Kartoffelsalat anfängt zu singen... mann, zerbrech Dir nicht den Kopf über diese Niete... Deine Kinder haben nur einen Papa und der ist klasse und außerdem Motorradfahrer... wenn Du den sehen willst, geh ins Bad und schau in den Spiegel... oder besser ans Auto/Motorrad und seh in den Rückspiegel... das ist cooler :) !!!

Jetzt muss ich mal was essen...

Bis dann ihr lieben!

Euer Parker

• Original von Parker
    .. der Kampf an der Front tobt, aber er scheint ausgeglichen zu sein ;) ich meld mich, wenn der Krieg vorbei ist!

Das liest sich ein bisschen so, als wenn du mit Teebeutel um dich wirfst :owackel:

Aber der mit dem Kartoffelsalat war gut :rofl:

Mahlzeit Parker :]
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • war ziemlich erfolgreich heute... *juhu

ist immer noch eine menge zu tun, aber ich bin auf dem richtigen weg.

@parker,
    hoffe, du nimmst schön brav deine medizin. brauchen dich fit und gesund.

@alpine,
    über dem würstchen stehst du doch meilenweit drüber. nicht ärgern, sondern nur wundern.

@grünauge,
    wie geht es deinem herz?

wo steckt eigentlich xoff?
  • guten morgen an alle,

@parker, was macht die gesundheit? bist du eigentlich ansteckend und brauchst einen schutzanzug? :))

@alpine,
    ein bisschen mehr sport würde mir auch gut tun.. schiebe das noch ein bisschen vor mir her. aber nach den klausuren habe ich keine ausrede mehr

@alle anderen, wünsche euch einen schönen tag
  • Hi an alle!

@Marlene: Einen Schutzanzug bräuchte ich schon... oder besser noch eine abgeschiedene Insel als Quarantäne-Station... dann aber gerne eine Südsee-Insel... wenn es geht nicht so was wie Mallorca, denn da liegt auch Schnee...

@Alpine: Badminton geht ganz schön auf die alten Knochen, das hab ich auch schon festgestellt... deshalb lass ich es jetzt auch ;)

@all: Wünsch euch einen schönen Tag

LG
    Parker