Moin!
Ich habe mich gerade dazu entschlossen dieses Jahr zu ROCK IM PARK zu gehen...
Greenday, REM, Slipknot, Apocalyptica, Incubus, Fettes Brot, The Prodigy, The Chemical Brothers, Marilyn Manson, Slayer, HIM, Tocotronic, ... PARTY ON WAYNE!!!
So long!
Parker
Ich habe mich gerade dazu entschlossen dieses Jahr zu ROCK IM PARK zu gehen...
Greenday, REM, Slipknot, Apocalyptica, Incubus, Fettes Brot, The Prodigy, The Chemical Brothers, Marilyn Manson, Slayer, HIM, Tocotronic, ... PARTY ON WAYNE!!!
So long!
Parker
"... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "
... und wir kennen uns alle aus dem Computer
... und wir kennen uns alle aus dem Computer


)


!) leicht, aber leicht hat's einen!