der Thread der Vertriebenen

  • Moin!

    Ich habe mich gerade dazu entschlossen dieses Jahr zu ROCK IM PARK zu gehen...

    Greenday, REM, Slipknot, Apocalyptica, Incubus, Fettes Brot, The Prodigy, The Chemical Brothers, Marilyn Manson, Slayer, HIM, Tocotronic, ... PARTY ON WAYNE!!!

    So long!

    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hallo liebe crew und forengemeide,

    bin extrem glücklich, mein fahrrad wieder zu haben und saue damit quer über die insel.

    habe seit gestern auch wieder einen studentischen nebenjob *hurra.

    wenn ich es diese woche auch noch zum schwimmen schaffe, dann bin ich echt gut.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • HALLOOOOOO

    bin auch wieder da.

    Dat faehchen war da :] :] :] :] :] :] :]

    wie gehts Dir denn so? Hoffe, Du bist immer noch glücklich...


    Marlene, viel Spass beim (wieder) Fahrrad fahren. :top:


    Parker , alter Freund! RACK IM PORK, hört sich gut an. Hoffe, Du wirst den Spass haben, den Du verdienst. Hm, 3/4 von den Bands kenn ich gar nicht....
    Und wie gehts Dir sonst so? Du weisst, auf was ich anspiele ;(


    Und Du, Frau mit den tollen Augen,
    freut mich für Dich, das Du endlich mal wieder einen tollen Abend hattest.
    Irgendwann ( hoffentlich nicht mehr zu lange) werden wir alle einen solchen Abend zusammen haben :nicker:
    Freu mich jetzt schon riesig
    :dance:


    @all

    mein Traum vom Motorrad rückt näher...
    Diese Woche werden wir in der Firma mal das finanzielle durchgehen, und wenn alles gut läuft wird im Februar bestellt. :top:

    so long,

    euer

    alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • bevor ich mich für die nächsten zwei tage verabschiede, wollte ich einen lieben gruß hier lassen........hihi, komme mir wie 16 vor..........fahre nämlich mit meiner studien-projekt-gruppe nach berlin........nur mit dem unterschied wohl, dass die dozenten nicht draussen auf dem gang sitzen werden und aufpassen, dass die männlichen Studenten auch schön auf ihrer Seite bleiben.........hihi......neenee, spaß beiseite......wird bestimmt lustig...........

    hab was in der schmunzelecke gefunden und da hier so viele musiker posten stell ich´s einfach noch mal hier rein:

    (specially for parker and detective ;) )

    (klapo, du erlaubst doch, oder? ;) )


    also, gehabt euch wohl und bis die tage :]

    eure greeny
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • @Grünauge: Coole Sache, das mit dem Vogel!!! Lustig... bissl die Scorpions verarscht...

    @Alpine: Mir gehts´s soweit gut... Single-Leben zeigt langsam seine Vorteile und die Momente der Schwäche werden weniger.

    @all: War heute nach der Arbeit direkt in der Sauna! GEIL!!! Gibt hier in Nürnberg ein richtig geiles Bad!!! Teuer, aber SUPER! Bin entsprechend kaputt jetzt. Ich hab gerade noch was gegessen und hau mich jetzt auf´s Ohr!

    Morgen mehr von Parker!


    CU
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von alpine
    ICH HAB MUSKELKATER!!!!!!!

    Wusste gar nicht, das ich diese Muskeln alle habe.....

    Aber ich geb nicht auf.


    ach du sch*****!!!! maaaaaan, was ist mit dir los??? :O 8o ?(

    was haste überhaupt gemacht??

    aber mal ne andere frage, WARUM machst du das???? alpine!!! ;)
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von alpine
    Leute, ich bin schlagskaputt.

    War eben 2 Std. Badminton spielen....

    Ich glaub´, morgen hab ich Muskelkater.

    Hat aber spass gemacht, werde das jetzt regelmässig tun.


    Steht doch hier ;)

    Er möchte seinen Adoniskörper stählen :owackel:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • guten abend zusammen :]

    bin aus dem grauen berlin (es hat nur geregnet da und die sonne war kaum zu erspähen ) zurück..........voller neuer erkenntnisse und ziemlich bestärkt in meiner eigenen haltung..........gute motivation für mein weiteres studium, kam gerade richtig........... ;)

    bin dennoch ziemlich kaputt............waren eigentlich die zwei letzten tage nur unterwegs, immer mit dem rucksack (der schwer war, weil frau ja zwei handtücher und diverse utensilien mitschlappen musste :)) )
    so unkoordiniert bin ich lange nicht unterwegs gewesen, von der s-bahn in die u-bahn, von dort wieder in die u-bahn usw.............ich bin nur noch mit der horde mitgetrabt (ich weiß jetzt, was der herdentrieb ist ;) )...............gegessen wurde meist im vorbeigehen und zur krönung gabs im jugendgästehaus alkoholverbot...........wir haben dort also permant rügen eingefangen, aber wir hatten spaß...........kennt jemand das spiel "bürger von palermo"...........dieses spiel haben wir bis zum abwinken gespielt.............war sooooo lustig................ :))................und nun bin ich voller eindrücke.........bin ein bisschen aufgedreht und werd noch nicht gleich schlafen gehen........euch allen einen guten abend noch :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Moinsen.

    Muskelkater? Dass ich nicht lache! Ich hab gestern und heute erstmal jeweils 12 Stunden ca. 100000 Stahlträger à 10 t geschleppt und verschraubt. Ich kann mich echt nicht mehr bewegen! Ich werde jetzt versuchen ins Bett zu kriechen und bis morgen Mittag durchpofen! Dann gehe ich (oder fahre mit dem Rollstuhl) Shoppen. Naja, und dann steht auch schon wieder Lernen auf dem Programm... Mannomann, man hat's NCIHT (@Mutzele: !) leicht, aber leicht hat's einen!

    In diesem Sinne, Euch allen ein schönes erholsames WE!

    Gruß, Admiral Zero
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()