der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sweetie73
    Ich finde, wir brauchen diese ganzen Titel nicht "die Vertriebenen" "die Crew" "Crew Abertrotzdemfreunde" "gastgeber".

OK, die Titel sind vielleicht auch n bisschen blöde, und es ist ja auch schön, dass alle mitplaudern. Aber Crew ist Crew und ich werde die Crew auch weiterhin "Crew" nennen! Hab ich schon erwähnt, dass die Crew meine Crew ist, dass sie Crew heißt und ich sie Crew nenne, weil sie meine Crew ist...?

Hab grade gemerkt, dass mein Crew-Satz ein wenig bekloppt aussieht. deshalb musste ich mich mal kurz selbst verkackeiern! egal, Ihr wisst, was ich meine...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Original von Grünauge
    Original von detective zero
    Nicht machen, immer!

nee, mit parker "lege" ich mich nicht an......ich glaube, wir verstehen uns ganz gut......und dann ist da immer noch das mit seinen reimen, er hat mir immer sehr viel freude damit gemacht.........das würde ich mir nie und nimmer verbauen wollen...... ;)

aber was meinst du mit obigem?

ich bin daheim heute, an diesem samstag..........und bin einsam, schnief.........alle sind sie auf irgendeiner party und an irgendeinem essen..........nunja, da trink ich halt ein glas rotwein, räum ein bisschen bude auf (was ich ja schon seti tagen versuche ;) ) und höre bissl musi........und meinen schnupfen pflege ich...... 8)

dir herzlichen glückwunsch zum tok 18.........ich zähl da ja gar nicht mehr, ist ja auch kein thema mehr bei mir........

Oops, den Beitrag hab ich gestern doch glatt übersehen. Sorry! Was meinste mit "Was meinste mit obigem?"?
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
  • Original von detective zero
    Original von Klapo
    8)
    vieleicht das Zitat 8)

Moin :]

Ja, schon klar, aber was soll ich damit gemeint haben, außer dem, was es aussagt?

und wieder bestätigt sich meine vermutung: männer sind spätzünder [SIZE=7]*aber manchmal ganz liebe und süße*[/SIZE]

ich verstand die wortwahl einfach nicht lieber detective..........aber ist schon ok............wünsche dir viel spaß beim lernen..........zum sonntag *brrrrrr............ich müßte ja eigentlich auch, hab am 2. Februar zwei abschließende Prüfungen, aber nicht zum sonntag, nee, da weigere ich mich :))
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• GUTEN MORGEN!!!!

naja, eher Mittag.....

so, bin jetzt auch mal aus dem Bett gefallen, nächstes WE ist wieder schluss mit lange schlafen...die lieben Kiddys :baby: :top:

Hab mir jetzt auch ne Kanne Kaffee gekocht und werd jetzt mal zu den Eltern rübergehen, bischen nerven... :evil:

Vorhin, als ich noch im Bett lag, eigentlich schon wach war, hats an meiner Haustür geklingelt...hatte keinen Bock, aufzumachen, würde mich aber schon mal interessieren, wer Sonntags was von mir will.... ?(

Bis später

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • moinmoin;-)

Lange ist's her, dass ich hier geschrieben habe...da war der Thread auf Seite 11...

Ihr alten Kampfposter 8)

...und DAS kann ich nicht nachlesen! Dazu fehlt mir schlicht die Zeit!

So schreibe ich Euch, was bei mir so abgeht, auch wenn's nichts Spektakuläres ist...

Mich hat das RealLife wieder recht stark, ich gehe viel weg und bin viel unter Leuten. Das tut mir sehr gut, ich merke auch, wie ich mich immer wohler fühle unter den Menschen und auch auf sie eingehen kann. es tut mir auch gut, wieder auf andere Gedanken zu kommen und mich weniger mit den alten Geschichten zu befassen.

Die vergangene Woche stand für mich vollkommen im Zeichen eines alten Brauchs in Basel, bei dem ich 8 Jahre lang aktiv mitgemacht hatte - bis ich '98 augehört hatte.... Da war ich am Dienstag (eingeladen zur Probe), am Donnerstag (dem eigentlichen Tag des Festes) und gestern (eigeladen zum Festessen der Aktiven) mit beschäftigt und hatte eine sehr gute Zeit. Das ist ein reiner Männerclub, sehr konservativ und bürgerlich, aber auch herzhaft und lieb. Eine Gruppe toller Männer (25 Aktive), die einen schönen Brauch am Leben erhalten und weitergeben. Wir haben sehr viel gelacht diese Tage, gefachsimpelt auch und erzählt von sich und vom Leben und von Früher...

An der «Frauenfront» hat sich nichts Neues ergeben, das kann aber im Moment auch warten, ich bin gar nicht so fest erpicht darauf, möglichst bald eine neue Freundin zu haben - wenn überhaupt jemals wieder... es gibt ja so wenige wirklich brauchbare Frauen auf dieser Welt - und wenn, dann leben sie am anderen Ende der Welt...
    Das ist jetzt nicht mit Groll gemeint, sondern sehr gelassen, im Grunde. Ich weiss, dass mir die Richtige einfach noch nicht übert den Weg gelaufen ist und da kann ich nichts gegen tun...
    Ich weiss auch gar nicht, ob ich bereit bin, so viel von mir zu geben, um eine Beziehung damit bauen zu können. Will ich auf meine Freiheit verzichten, will ich mich wieder anpassen und einschränken?
    Im Grunde habe ich einige (zwar nicht viele) gute Freunde und Freundinnen, mit denen zum Teil wirklich gute Gespräche und Zeiten stattfinden... was will ich mehr?
    Wegen Erotik und Sinnlichkeit diese Entwicklung stoppen?

Nein, das liegt im Moment nicht drin...;-)

Natürlich fehlt mir die Nähe und Zärtlichkeit oft, aber so arg schlimm ist es auch nicht...!

Für mich hat sich seit Weihnachten und Sylvester vieles verändert, ich habe im Zusammenhang mit den schrecklichen Nachrichten aus Asien meine kleinen Problemchen ziemlich demontiert, in Relation gestellt zu Problemen, die andere Menschen haben und vor allem realisiert, wie gut es mir doch geht!
    Was beklage ich mich, dass ich ein paar Dinge nicht habe, um das meiner Meinung nach perfekte Leben führen zu können, wenn andere Menschen nicht mal genug zu essen haben, kein Dach über'm Kopf, wenn sie nicht zum Arzt gehen können, wenn sie sich verletzt haben....?
    Bin mir ein paar Mal wie ein verwöhntes Gör vorgekommen, schmollend, weil es die Lutscher nicht erhalten hat... ein unangenehmes Gefühl, wenn ich dabei denke, dass gerade wieder jemand am Hunger stirbt - in DER Sekunde...

Das alles hat aber auch meinen Blick für die Menschen hier in meiner Stadt geschärft, ich sehe heute besser, wie's ihnen geht, wo sie stehen und was ihnen fehlt. Auch da kann ich nur sagen: MIR geht es verd*** gut!

...und DAS versuche ich gerade zu leben!

Toll, sag ich Euch! Es setzt so viel Energie in mir frei, lässt mich sehr locker und offen sein und vor allem gelassen! So viel Gelassenheit, wie ich in den Tagen dieses Jahres erlebt habe, hatte ich während der vergangenen fünf Jahre nicht zusammen!
    Das wirkt auch auf die Menschen um mich! Auf einmal habe ich nicht mehr diese starken Hemmungen, auf Menschen zuzugehen :D

..und wo steht Ihr?

:schmatz: Xoff
  • Hey Xoff, Du junger Hüpfer! Das hase schön geschrieben! Es freut mich, dass du so gut drauf bist! Was ist denn das für'n Brauch da bei Deinen Männern? Würde mich ja schon mal interessieren!

Gruß, Dizzy
  • Hallo xoff,

schön was von Dir zu lesen....

Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage
    Und mich ständig selber frage, warum mich all diese Gefühle plagen.....

Yep, so gehts mir heute...

HIRNLEGO

hab meine Küche schon 3 mal geputzt, nur um mich abzulenken.
    Habe hier gewühlt und da geräumt....

Funzt aber alles nicht. Mist.:(

Und viel zu viel :qualm: und :kaffee:
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • @alle: Hallo ihr lieben!

@Grünauge: Mit dem Reimen hab ich noch nicht angefangen... die Fete gestern war zu heftig und ich hab einen dicken Kopp!

@Holzdizzy: Ich hab Deinen Ska-Thread gelesen aber noch keine qualifizierten Beitrag meinerseits verfassen können.

@alle: Mir ist schlecht... ich geh jetzt und treff mich mit Jörg... :hää:

Bis morgen!

LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • lieber alpine.

lass dich erst einmal

auch wenn ich selbst momentan in einer schwierig, komischen situation (für mich selbst) bin, so nehme ich doch wahr, wie schwierig es für dich wieder einmal ist.............ich kann dir nicht helfen, denn ich lebe ein paar kilometer von dir weg ;), aber ich kann mit dir fühlen und das möchte ich mit meinem posting gern zum ausdruck bringen...........ich finde es sehr gut, dass du darüber schreibst, wie es dir momentan geht, nicht jeder kann das so unverblümt.........ich drück dich lieber alpine.........DU SCHAFFST DAS!
    (Herman van Veen)
  • Original von Parker
    @Grünauge: Mit dem Reimen hab ich noch nicht angefangen... die Fete gestern war zu heftig und ich hab einen dicken Kopp!

is überhaupt nicht schlimm.........wünsch dir bald wieder einen klaren kopp.....:kiss:

@all.........gehe nun ins bettchen..........wünsche euch süße träume....... :]
    (Herman van Veen)

• Guten Morgen @all.....

war soeben beim Zahnarzt und trage jetzt schwarz...........die Wurzel des Zahnes, der mich das ganze Wochenende plagte, muss raus....... ;(......und jetzt könnte ich ein wenig Mitleid gebrauchen........... ;(
    Nun gut, wieder ein Grund mehr, keinen Mann an mich ranzulassen........Wer will schon ne Frau mit toten Zähnen..........bis irgendwann mal wieder :]
    (Herman van Veen)

• Original von Parker
    ... die Fete gestern war zu heftig und ich hab einen dicken Kopp!

fete!!!!!

gemütliches beisammen sitzen!!

nimm´s wie ein mann, wie ich :grins: :rofl: ! nee, denn würd´s dir noch schlechter gehen...

guten tag an alle!

ich muss weg, schnell telefonieren und noch einen :kaffee: trinken und eine :qualm: !

vielleicht bald mehr, rl ist ziemlich nervig in letzter zeit, bis denne!

faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • guten morgen ihr alle,

im radio läuft grad Rosenstolz "Liebe ist alles".........lass es liebe sein..........oh man..........dieses lied höre ich mal wieder permanent............wie soll ich das bitte verstehen? ich weiß doch längst, dass es liebe ist.............

hey faehchen.....fein, dass du wieder mal reinschaust............und habe ich eigentlich schon meinen lieblings-xoff begrüsst? :kiss: diese langen beiträge (mal nicht mit bier-bildern verziert ;) ) haben mir echt gefehlt.......... :) schreibst du bald wieder, wie dein rl so aussieht? bin doch soooooooooooo neugierig.......

und hey, ich war gestern mal wieder auf ner uni-party..........wußte gar nicht, dass man mehr beachtung findet, wenn man nicht in der hintersten ecke an seinem caipi nuckelt..........war richtig klasse..........hab sogar mit nem komilitonen cha cha getanzt...........is schon gut, wenn frau das kann...........und er erst.......die leute waren echt baff.......ich kam mir vor wie baby in dirty dancing, nur nicht ganz so dirty ;)..........ich liebe halt tanzen könnende männer, nur leider war und ist dieser klasse tänzer schwul und andere leben am anderen ende der welt............menno...............aber dennoch war es ein genialer ausgelassener abend...........

nun muss ich mich aber beeilen, dass ich in die uni komme............

bis denne

eure greeny :]
    (Herman van Veen)