Hier kann man nicht mal in Ruhe was schreiben, ohne daß gleich wieder ein paar vorher reinmurksen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und den Alpine wird man auch nicht so schnell los

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()
Original von Parker
@Grünauge:
Mensch, jetzt sei doch mal nicht so sensibel...
Original von Parker
Dass von der ursprünglichen Crew so wenig da sind hängt einfach damit zusammen, dass viele so denken wie Du und sagen "nee, das ist nicht so wie früher, also geh ich nicht mehr hin"... tja, wenn das Alpine und ich jetzt auch noch so machen, dann ist der harte Kern auch weg... ist doch Scheiße!
Original von Parker
Was willst Du eigentlich? Shaoris hat jetzt ein eigenes Forum, wo Xoff und Sandra18 auch registriert sind aber ich will mich nicht schon wieder ummelden.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Parker
Es sollten sich mal alle wieder einfinden, die auch wirklich Interesse am "Zusammensein" haben und dann wären wir der früheren Situation ein ganzes Stück näher!
Original von Parker
dass es nicht mehr wie früher ist heißt ja nicht, dass es nicht besser wird.
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()
Und die "alteingesessenen" Leutchen aus diesem Forum...nun, die haben doch gleich fleissig bei uns mitgeschrieben, uns willkommen gehiessen,und mir kam es anfangs leider so vor, als ob einige unser "crew" mitlglieder jene Leutchen aus "unserem" Thread vertreiben wollten....sorry, wenn ich falsch liege.
Parker und ich (und grünauge?) halten hier die stellung. Und wir werden auf euch warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()
... so bald etwas Luft bleibt, setz icn mich ran...
Original von detective zero
@Grünauge und Parker: Lriegt Euch mal wieder ein!

Jetzt isses auch zu spät! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()
Original von detective zero
Nicht machen, immer!

) und höre bissl musi........und meinen schnupfen pflege ich......