der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe es nicht so, dass ich vertrieben wurde...

... einen echten PARKER kann so schnell nix vertreiben!

Und den Alpine wird man auch nicht so schnell los, was? :zlücke:

Ich räum jetzt mal meine Bude auf, heute abend kommt Besuch!

@funny people:

Schönes WE an alle!

Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moin moin,

Und den Alpine wird man auch nicht so schnell los

da hast wohl recht.... :evil:

so, der Arbeitstag ist jetzt auch gleich rum :grins:

Werd dann gleich mal Heimfahren und... ?(

Hm, was eigentlich dort tun??? Keine Ahnung, werd den Mittag aber schon irschendwie rumkriegen.

Und heute Abend gehts mit meiner Schwester auf ne riesen Faschingsparty.

Jaaa, ist ne Zeit lang her bei mir.....

Aber ich muss raus, mich umorientieren! Auch wenn das Herz noch nicht bereit dazu ist... ;(

So long, schau heut Mittag noch mal rein.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • man kann sich auch selbst vertreiben @cheeseburger...........über den zusammenhalt vermag ich nichts zu sagen, ich denke aber, dieses ganze hin- und hergeschiebe hat der CREW nicht gut getan...........vielleicht bin ich ja auch die einzige, die sich die Crewler wieder zusammensehnt.......nunja, alles hat seine zeit und die zeit des unbeschwerten postings im crew-thread ist nicht mehr zurück zu holen...........ich mag nur halt nicht über biersorten schreiben, das ist eine philosophie, die nicht zu mir passt und deshalb habe ich den thread auch nicht eröffnet..........hatte naiv gehofft, dass alles wieder gut würde..........

ein trauriges grünauge ;(
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• @Grünauge:
    Mensch, jetzt sei doch mal nicht so sensibel...

1. Wird hier schon länger nicht mehr über BIER geschrieben
    2. Hatten wir im anderen Forum auch BIER-Postings!
    3. Sind die Leute hier alles andere "abweisend"

Dass von der ursprünglichen Crew so wenig da sind hängt einfach damit zusammen, dass viele so denken wie Du und sagen "nee, das ist nicht so wie früher, also geh ich nicht mehr hin"... tja, wenn das Alpine und ich jetzt auch noch so machen, dann ist der harte Kern auch weg... ist doch Scheiße!

... Marlene ist auch noch ab und zu hier... wenn es die Zeit zulässt... aber dass Faehchen zum Beispiel weg ist versteh ich nicht... oder Xoff... SB und FT waren eh nicht mehr viel vertreten, Sedun ebenso... und der Detective hat sich hier angesiedelt...

Was willst Du eigentlich? Shaoris hat jetzt ein eigenes Forum, wo Xoff und Sandra18 auch registriert sind aber ich will mich nicht schon wieder ummelden.

Es sollten sich mal alle wieder einfinden, die auch wirklich Interesse am "Zusammensein" haben und dann wären wir der früheren Situation ein ganzes Stück näher!
    Dass es nicht mehr so wird wie im anderen Forum ist klar, macht aber auch nix... dass es nicht mehr wie früher ist heißt ja nicht, dass es nicht besser wird.

Es gibt (für mich zumindest) keinen Grund traurig zu sein!

So far!
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    @Grünauge:
    Mensch, jetzt sei doch mal nicht so sensibel...

sorry, aber das bin ich nun mal.........

Original von Parker
    Dass von der ursprünglichen Crew so wenig da sind hängt einfach damit zusammen, dass viele so denken wie Du und sagen "nee, das ist nicht so wie früher, also geh ich nicht mehr hin"... tja, wenn das Alpine und ich jetzt auch noch so machen, dann ist der harte Kern auch weg... ist doch Scheiße!

es geht mir nicht darum, dass alles so wird wie früher.........auch ohne das forum, den crew-thread hat sich bei uns so manches verändert.........wir haben nicht mehr ein und dasselbe thema, was auch gut so ist.......aber ich denke, es gibt noch andere gründe, weshalb sich so mancher nicht meldet hier oder erst gar keine lust mehr verspürt, hier zu schreiben..............ich würde von mir behaupten, das ich ein sehr real-lebendes weibchen bin, der compi oder das forum ist nicht mein ein und alles............dennoch habe ich das bedürfnis, hier mit menschen zu schreiben, mit denen ich mich schon so über manches ausgetauscht habe.........über lustiges und trauriges......das ist für mich der sinn eines forum mit namen plauderecke..........und dann bin ich dankbar, dass ich sensibel bin und mir gedanken darüber mache, weshalb das anderen nicht mehr wichtig ist..........

Original von Parker
    Was willst Du eigentlich? Shaoris hat jetzt ein eigenes Forum, wo Xoff und Sandra18 auch registriert sind aber ich will mich nicht schon wieder ummelden.

was ich will, denke ich, kann man gut aus meinen obigen zeilen lesen........außerdem fehlen mir die anderen und das wollte ich einfach mal signalisieren, in der Hoffnung, sie verirren sich doch ausnahmsweise mal hier her oder lesen bloß................... :]

Original von Parker
    Es sollten sich mal alle wieder einfinden, die auch wirklich Interesse am "Zusammensein" haben und dann wären wir der früheren Situation ein ganzes Stück näher!

das fände ich sehr schön................ich hoffe, wir werden gelesen.............

Original von Parker
    dass es nicht mehr wie früher ist heißt ja nicht, dass es nicht besser wird.

amen! würdest du jetzt schreiben, lieber parker

so long!

Grünauge

p.s. wie wärs mal wieder mit einem reim? so mit "grauer himmel" und "häuserdächer" (schwer gelle ;) )
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Na Grünauge, ich kenne euch nicht, um die Situation zu beurteilen, weiß nicht, wie ihr seid oder wie es früher bei euch war, aber ihr habt alle Möglichkeiten. Ihr habt sie alle und was daraus wird, das eben liegt an euch. Und genau da spielen eben Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn und Interessen eurer Crew die Hauptrolle. Und wenn das alles davon überlagert wird, dass man sich neu einfinden muß, dass man sich erst gewöhnen muß und das aber nicht kann, dann wäre das schon traurig. Es würde nämlich zeigen, dass nicht die Gruppe, sondern eigene Bequemlichkeit und Interessen im Vordergrund stehen.
    Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass so was nicht einfach ist. Wir selbst haben eine Forenwanderung hinter uns, die man als schon nicht mehr normal bezeichnen würde und wir haben diskutiert, uns gerieben, gestritten und gezankt. Aber das haben wir eben und das ist es, was euch momentan fehlt. Die Auseinandersetzung und Abgrenzung, damit ihr einen Nenner findet und wisst, was ihr wollt. Man gewöhnt sich an alles und sogar an uns oder vielleicht auch nicht, aber dann weiß man das wenigstens und kann sich danach richten und weitersuchen.
    Ihr solltet in erster Linie nicht einfach versuchen woanders so weiterzumachen, wie bisher, indem ihr versucht, nahtlos anzuknüpfen, sondern euch zusammensetzen und beraten. Und dann wisst ihr, was ihr machen wollt, wie ihr es machen könnt und was die Mehrheit überhaupt möchte, aber eben erst dann.

CB
  • Zu den Worten von Cb und parker gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

WIR sind doch wer, oder?

Und das die ursprüngliche Crew immer kleiner wird, ist zu bedauern.

Aber irschendwie bin ich mir sicher, das sieab und an hier mitlesen, aber aus einem seltsamen Grund, welchen auch immer nicht mitschreiben...ich verstehs nicht...

Hm, Sedun und FT haben sich aus dem anderen Forum verabschiedet, weil sie halt "dieses" Thema hinter sich lassen wollten.

Tja, hier könnten sie wieder neu anknüpfen, einfach unser Freundschaft willen...

SB, marlene und dz...ich würde einfach sagen, die liebe Zeit, bzw der fehlende Internetzugang ist der Grund für mangelnde Anwesenheit. Gehe ich jetzt einfach mal davon aus.

Und xoff und faehechen?? Keine Ahnung...wie gesagt, ich verstehs nicht.

Und die "alteingesessenen" Leutchen aus diesem Forum...nun, die haben doch gleich fleissig bei uns mitgeschrieben, uns willkommen gehiessen,und mir kam es anfangs leider so vor, als ob einige unser "crew" mitlglieder jene Leutchen aus "unserem" Thread vertreiben wollten....sorry, wenn ich falsch liege.

Und bis es zu einem richtigen "miteinander" wird, dauert es halt ein kleines Weilchen.
    Und in anderern Foren, egal wo ihr euch umschaut, wird es genauso sein.

Also, ihr verlorenen Kinder, RAUFT EUCH ZUSAMMEN

Parker und ich (und grünauge?) halten hier die stellung. Und wir werden auf euch warten.

euer

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Und die "alteingesessenen" Leutchen aus diesem Forum...nun, die haben doch gleich fleissig bei uns mitgeschrieben, uns willkommen gehiessen,und mir kam es anfangs leider so vor, als ob einige unser "crew" mitlglieder jene Leutchen aus "unserem" Thread vertreiben wollten....sorry, wenn ich falsch liege.

ich denke auch, der start hier war schwierig........aber danke für deine zeilen cheeseburger, dass du das kennst und verstehst, hat mir mut gemacht......

Parker und ich (und grünauge?) halten hier die stellung. Und wir werden auf euch warten.

ja, Grünauge auch...wenn auch momentan als einzigste Frau der Crew, huch :)
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Moinsen!

Is ja gut. Ich bin auch mal wieder da. Habe mir meine türkise Schlabberjogginghose angezogen, eine Flasche Chardonnay aufgemacht, höre Bruckner's 9 Sinfonie (@Orthogräfin: Tja, als Blechbläser stehe ich nun mal auf Wagner, Mahler und vor allem Bruckner!!!) und scheiße mal gepflegt auf Physik, Mechanik, Regelungstechnik, Nachrichtentechnik und Videotechnik... Morgen um 13:00 Uhr geht's weiter mit lernen!

@Grünauge und Parker: Lriegt Euch mal wieder ein!

@Parker: Dachte, wenigstens Du würdest Dich mal in meinen SKA-Thread verirren!

@Alpiensche: Wünsche Dir viel Spaß beim Feiern, haste Dir verdient, Du alten Väbräschäää!

Gruß, Dizzy

P.S.: bin den ganzen Abend hier. Falls jemand Bock hat zu schreiben, ich bin dabei!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Original von detective zero

@Grünauge und Parker: Lriegt Euch mal wieder ein!

hi dedective.......was meinst du mit wieder einkriegen? bevor ich darauf irgendwas sschreibe, wollte ich mal nachfragen........bin ja ne frau und die verstehen männer manchmal einfach nicht richtig.....*zugeb* ;)
    (Herman van Veen)
  • Also, erstmal "Kriegt"! :)). Hatte nur das Gefühl, dass mal wieder eine unnötige Diskussion über Vertriebenwerden- und Crewzugehörigkeitsblablabla am Entstehen ist! Nicht machen, immer! Wenn ich da was falsch verstanden habe, vergiss es einfach, Du Frau! ;)

Und sonst, was machste denn an einem Samstag abend so?
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
  • Da fällt mir ein, bin grade mal wieder bei TOK 18! Habe Ihr keine frohen Weihnachten, keinen guten Rutsch und kein frohes neues Jahr gewünscht! *ätsch* :ätsch: Jetzt isses auch zu spät!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

• Original von detective zero
    Nicht machen, immer!

nee, mit parker "lege" ich mich nicht an......ich glaube, wir verstehen uns ganz gut......und dann ist da immer noch das mit seinen reimen, er hat mir immer sehr viel freude damit gemacht.........das würde ich mir nie und nimmer verbauen wollen...... ;)

aber was meinst du mit obigem?

ich bin daheim heute, an diesem samstag..........und bin einsam, schnief.........alle sind sie auf irgendeiner party und an irgendeinem essen..........nunja, da trink ich halt ein glas rotwein, räum ein bisschen bude auf (was ich ja schon seti tagen versuche ;) ) und höre bissl musi........und meinen schnupfen pflege ich...... 8)

dir herzlichen glückwunsch zum tok 18.........ich zähl da ja gar nicht mehr, ist ja auch kein thema mehr bei mir........
    (Herman van Veen)