der Thread der Vertriebenen

• Original von detective zero
    Hey Grünauge, wo biste denn nu?

bin da, telefon klingelte nur gerade........ein ruf in die einsamkeit sozusagen......bin aber wieder da......

Original von detective zero
    P.S.: Hab ich Dir schon erzählt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist? Kein Witz!

du hast ja mitgelesen *staun*.......nunja, beim nächsten crewtreffen bin ich ja hoffentlich dabei und dann klären wir das nochmal mit der grünen farbe, so von auge zu auge *ganzfrechgrinsundeinbisslverlegenis*

sagst du was zum thema tok unseren lieben mitbürgern hier?

und nun bist du off *menno*
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Bin nicht off! Aber gleich! Musste nur kurz meinen einen Mitbewohner 2:1 im Carcassonne spielen abziehen, danach über Drogen diskutieren und zum Schluss noch zu dritt über WG-Rechte und -Pflichten referieren!

@Grünauge: Ich freue mich schon, Dir beim nächsten Crew-Treffen in die Augen zu schauen, Kleines! :)

@Uncrew Abertrotzdemfreunde: TOK = Tag Ohne Kontakt (zur/zum Ex; in jeglicher Hinsicht, also Live, Telefon, Mail, SMS etc., egal von welcher Seite)!

Gut's Nächtle, Euch's alten Holzdizzy!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Bin grad heimgekommen....

welcome, dz!!!!!!!!!!

so, muss jetzt unbedingt in die heia, bin leicht angetrunken (parker, dz, ihr wisst, was ich damit meine :party: )

Knuspern war nicht so angesagt, alle interessanten frauen hatten leider einen Gehfehler.... ( einen Kerl an der Hand)

also, gute Nacht, bis Moregn (heute)

euer

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
    @Grünauge: Ich freue mich schon, Dir beim nächsten Crew-Treffen in die Augen zu schauen, Kleines! :)

auweia, da hab ich mir ja was eingebrockt.............bin nämlich schüchtern und halt das meistens nicht aus, dieses in-die-augen-gucken.........aber wir werden sehen....... :)

ansonsten.......Guten Morgen liebe Crew-Übriggebliebene, Dizzy, Alpine, Parker & Marlene :] (und ihr nichtschreibenden Crewler) und liebe Mitbewohner hier, [SIZE=7](eh man so fertig wird mit begrüßen.....:))........)[/SIZE]

Frauen mit Gehfehler :)) .......kannte ich noch nicht.............och mensch alpine, dabei hätte ich dir echt ein bisschen knuspern gegönnt..........aber du warst ja auch nicht grünauge-mäßig vorbereitet, da konnte das ja nichts werden......und was mir grad einfällt: seit wann geht man zur ner faschingsfeier mit partner? tzzzzz, gabs bei mir früher nicht............ ;)

und nun wünsch ich der fröhlichen Hausgemeinschaft einen wunderbar sonnigen Sonntag....bei uns scheint sie mal ausnahmsweise...........

ich werd jetzt erstmal :kaffee:

lieben Gruß und bis bald
    Euer Grünauge
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• guten morgen liebe crew und gastgeber,

m6 ist auch noch hier, wie auch in den letzten threads hin und wieder busy und unterwegs.

keine sorge, ich vergesse euch nicht.

hier scheint die sonne auch, werde meinen tag heute am schreibtisch vebringen.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
    @Uncrew Abertrotzdemfreunde: TOK = Tag Ohne Kontakt (zur/zum Ex; in jeglicher Hinsicht, also Live, Telefon, Mail, SMS etc., egal von welcher Seite)!

Danke für die Aufklärung, hatte ich noch nie gehört ;) :]
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Moinsen!

So, trinke auch erstmal n Käffsche! Hier scheint auch die Sonne. Ich muss aber auch bald zu nem Kumpel in die Kellerwohnung und lernen... ;(

Tja, mit den TOKs ist das sone Sache. Die haben wir damals im LK-Forum erfunden um uns gegenseitig Mut zu machen. Es gab/gibt da einen Thread (übrigens von Marlene!) der "Der kein Kontakt mehr zum Ex und Durchhalte-Thread" oder so heißt. Und da waren TOKs ne zeitlang Thema Nummer 1. Ich hab mit 50 oder so sogar mal die Rangliste angeführt. Aber irgendwann hab ich auch drauf gesch****en und hab den Kontakt einfach auf mich zukommen lassen. Ist mir halt egal. Wenn sie meint, sie muss sich melden, soll sie dieses tun. Ich werde mich nicht mehr melden!

Aber nun zurück zum Thema: *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder* *plauder*...

DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Macht Spass, zu lästern, wenn die Person dabei ist, nee?
    Aber ich verzeihe euch noch einmal :)

Ich finde, wir brauchen diese ganzen Titel nicht "die Vertriebenen" "die Crew" "Crew Abertrotzdemfreunde" "gastgeber".

Wir ihr sicher schon festgestellt habt, fühlen sich die Eingeborenen hier eh immer angesprochen :owackel:

So, nu macht mal weiter :party:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)