Board-Tuning
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haste nun CB ausgeblendet Harry, dann steht ja beinahe nichts mehr hier
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nö, bei dem ganzen roten "Ignoriert!" würde ich dann ja blind werden.
...mir war danach.
-
-
Einfach übernehmen ist für ihn bestimmt langweilig. Der tüftelt lieber selber was aus.
...mir war danach.
-
Erstens das, aber hauptsächlich bin ich mir ja nicht im klaren darüber, wie die Leute das hier nun haben wollen.
Völliges Ignorieren oder vielleicht nur den Text, damit man weiß, daß da was ist, das man ignoriert hat usw.
Also, wie hätten es die Herrschaften denn nun gerne?
So, wie es jetzt ist oder soll das jeweilige Post doch komplett ausgeblendet werden?
Das könnte ich jetzt auch, hab's also schon fertig.
-
Also ich finde, wenn schon, denn schon. Also ganz ausblenden. Sonst denkt man sich doch nur, was hat der Depp denn da wieder so viel geschmiert und ärgert sich nur. Andererseits halte ich die Funktion sowieso für etwas seltsam, weil man über die Reaktionen der anderen ja ohnehin mitkriegt, daß der ignorierte gepostet hat.
-
Klar ist die seltsam, deswegen mein Geeier.

Letztendlich sagt die lediglich aus, daß man sich selbst nicht so im Griff hat, als daß man das übergeht. -
Schiebs doch nicht auf das Plonken.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Sondern?

Ne, wirklich. wenn ich in die eine Richtung denke, dann fällt mir immer etwas ein, warum es in der anderen besser wäre.
Eigentlich ist nur komplettes Ignorieren sinnvoll.
Da man dann aber bestimmte Dinge nicht mitbekommt und das zu Irritationen führen kann, ist es besser, man weiß, daß da was ist, was man ignoriert, denn dann kann kann man sich wenigstens einen Reim drauf machen.
Andererseits heißt das aber auch, man ignoriert nicht völlig, eben weil man nun weiß, daß da was ist und das widerspricht dem kompletten Ignorieren.
Klar soweit?
-
Das ist mir schon klar, CB. Ich kenne die Plonkfunktion ja schon von TNT, und da funktioniert sie genauso wie jetzt auch hier.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich geh doch mal schauen.
-
Diese gewissen Widersprüchlichkeiten werden wohl nicht zu lösen sein. Das liegt in der Natur der Sache.
-
Vielleicht hilft es ja noch ein wenig weiter, wenn der Delinquent irgendwo nachschauen kann, von wem er gesperrt ist. Dann macht er sich keine vergebliche Mühe mehr.
-
Dann nehme ich mir das große Board mal wieder zum Vorbild und lasse es so, wie es jetzt ist. Ist auch mit weniger Arbeit verbunden.
-
Da hättest du auch gleich auf Onkel Sim hören können.
Charles Dickens -
Bin aber alleine drauf gekommen, so, wie es jetzt ist.

Jaja, ich weiß.
Ich blende noch die Userinfos, das Avatar, die Signatur und Dateianhänge des jeweiligen Posts aus und gut.
Eine "Trotzdemreinschaufunktion" mache ich aber nicht.
-
Charles Dickens -
Ich kann mich nicht selbst ignorieren. X(
-
Du Armer. Somit bist du ja am schlimmsten dran von uns allen.