Nun ist er also da, der Heilig Abend. Einkäufe sind erledigt, Baum ist gschmückt. Schnee gibt es auch genug, langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf, Ruhe kehrt ein und bald erklingt das Glöckchen
, das uns anzeigt, dass das Christkind da war und die Geschenke unter dem Baum gelegt hat. So war es jedenfalls in meiner Kindheit.
Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen Heilig Abend, mit den Menschen, die euch wass bedeuten und den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt.











und ein gesundes neues Jahr 2012
