Hi Leute.
Ich habe da mal ein paar Fragen und es wäre toll, wenn ich hier geholfen würde...(Blubb...
)
Also... ich habe hier einen PC der mitlerweile von mehreren Leuten genutzt wird und ich dehalb mehrere Benutzerkonten einrichten muss.
In dem Zusammenhang möchte ich die bestehende Partition c: in mehrere aufteilen.
Ich habe als Software hier Partition Magic 8.0
Momentan ist auf der 1.HDD (NTFS) - c: alles drauf - BS XP Prof /Programme/Daten
auf der 2. HDD ( Fat ) - d: habe ich meine Musik liegen
Ich dachte mir eine Aufteilung in
1. HDD
c: BS
d: Anwendungsprogramme
e: Daten
2. HDD = f: meine Musik
Die Fragen:
Kann ich das nachträglich so machen?
Ist PM 8.0 das richtige Programm?
Was passiert mit meinem jetzigen LW d: (=2.HDD) wird der Laufwerksnamen automatisch geändert, oder was müsste ich da machen???
Fragen über Fragen...
Danke vorab schonmal
Ich habe da mal ein paar Fragen und es wäre toll, wenn ich hier geholfen würde...(Blubb...
)Also... ich habe hier einen PC der mitlerweile von mehreren Leuten genutzt wird und ich dehalb mehrere Benutzerkonten einrichten muss.
In dem Zusammenhang möchte ich die bestehende Partition c: in mehrere aufteilen.
Ich habe als Software hier Partition Magic 8.0
Momentan ist auf der 1.HDD (NTFS) - c: alles drauf - BS XP Prof /Programme/Daten
auf der 2. HDD ( Fat ) - d: habe ich meine Musik liegen
Ich dachte mir eine Aufteilung in
1. HDD
c: BS
d: Anwendungsprogramme
e: Daten
2. HDD = f: meine Musik
Die Fragen:
Kann ich das nachträglich so machen?
Ist PM 8.0 das richtige Programm?
Was passiert mit meinem jetzigen LW d: (=2.HDD) wird der Laufwerksnamen automatisch geändert, oder was müsste ich da machen???
Fragen über Fragen...
Danke vorab schonmal
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie