Original von Oops
Ich habe von OS2 bis Knoppix u. verschiedenen Wind-Versionen alles durch.
OS2 .... ja, das hätt ich auch mal gerne am laufen.
hab mir bei ebay ein 2.1 ersteigert aber es wollte aufm AMD1800+ nicht installieren.
Ist der Rechner ist zu schnell?
Original von cosgan
Kann man wirklich so schwachsinnig sein und da drüber zu streiten? Ich glaube es nicht.![]()
Ja, Mizekatze, hast recht. (Hast doch kein Windows oder?)
Original von Orthogräfin
Und was den Mac ansich betrifft: wenn ihr eine zweite Maustaste und ein Scrollrad habt, sprechen wir uns wieder.
Seitm Wochenende hab ich auch ein Scrollrad, eine dritte Taste wäre mir aber lieber. Aber vielleicht gewöhn ich mich noch rgentwann an das Rad.
Mein Mac, damals 1994, hatte auch zwei Tasten.
OK, war nicht die Orginal Maus. Aber ich hatte die neue Maus auch nicht wegen Mac sondern wegen meinem Atari.
Hab mir den Mac nähmlich (bin ich dämlich?) für MagicMac, einen Atari Emulator, gekauft.
sprechen wir uns wieder.
wenn mein Pinguin mal einen Bluescreen hat.
Was ich hatte/habe:
1986 Atari 800XL - 64kilo 1.79Mhz - nach Kurzschluß einen 800XE
erst SPielen, Quasimodo, dann programmieren - erst Basic später Assembler
1991 Atari MegaSTE - 4Mega - 16Mhz - 50er Platte -
programmiert mit PureC Compiler und PureAssembler
1994 Apple Performa630 - 36Mega - 33/66Mhz (teschnich ein 486 DX2 / 66) 250er Platte
wie schon gesagt mit Atari Emu - also auch mit PureC rumprogrammiert
2000 Pentium200 - 32 Mega - 2000er Platte
ein Freund hat sich einen 450er PII zugelegt und wie üblich kam sein alter zu mir (den MegaSTE und Performa hab ich selber gekauft)
stand erst mal rum, hab dann noch sein 33er Modem bekommen (er kaufte sich nen 56er) und an Ostern 2000 kam ich dann betrunken heim und hab ViagInterkom installiert
Apple hat (oder hatte damals ) ganz andere Anschlüße, also konnte ichd as Modem nicht an meinen Apple anschliesen .... so wurde ich zum WIndows Opfer
2002 Restposten Mandrake 7.2 gekauft und dann Mandrake 9.2 gesaugt
2002 Dezember einen AMD 1800+ gekauft für meinen neuen Pinguin, der alte Pentium werkelt als Webserverlein mit einem dynDNS Account
Der Freund der mich auf umweg zum Linuxer machte, hat sich nach dem 450er PII keine Dose mehr gekauft.
Er kauft sich gerade seinen x Mac
G3 iMac (steht jetzt auch bei mir)
G4 Powermac (oder G3 Power?, ne G4 glaub)
Powerbook
iBook
und jetzt kommt ein Dualdings G5
und so ein iPod hat er
und diesen ATARI Joystick mit den SPielen drin, wo vor einem Jahr auf den Markt kam, hat er auch
Ich spiele nicht, hab ich nur die ersten Wochen gemacht, also ich brauch kein Win....
Gruß
Andy 800XE Zmuda

damit